Klaut da wer meinen Nic?

ANZEIGE

Miles Hunter

Aktives Mitglied
14.03.2010
141
4
ZG ZRH LSZN
ANZEIGE
Hallo,

Gibt jetzt einen MilesHunter mit 4 Beiträgen. Selber Nic wie meiner nur ohne Abstand. Darf das sein und was wird damit bezweckt?

LG

Miles
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Hallo,

Gibt jetzt einen MilesHunter mit 4 Beiträgen. Selber Nic wie meiner nur ohne Abstand. Darf das sein und was wird damit bezweckt?
Naja, so ungewöhnlich ist diese Namenszusammensetzung in einem Vielflieger- und Meilensammlerforum wohl nicht.

Zur besseren Abgrenzung empfehle ich die Nutzung eines Avatars, das erhöht den Wiedererkennungswert.
Und wenn Du der Meinung bist, dass Dein "Zwilling" sich rufschädigend verhält, bitte die Meldefunktion nutzen.

P.S.: Wo liegt ZHR?