Erledigt: Das 1.000.000 posting kommt von:

ANZEIGE

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
und, was hat der kandidat gewonnen? :confused:

Eine Miniatur vom Grauen Herrn als Reisegepäckanhänger...

52591.jpg
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
ich grüße einfach mal alle User und Moderatoren und sage Danke für den Sch:censored:ss den ich hier im VFT manchmal schreibe,

aber das macht es eigentlich so toll hier, Informationen abfragen und über alles schreiben was so in der Welt passiert ;)

DANKE (y)

Grüße

z.Z. China/HGH euer amazing
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
ich grüße einfach mal alle User und Moderatoren und sage Danke für den Sch:censored:ss den ich hier im VFT manchmal schreibe,

aber das macht es eigentlich so toll hier, Informationen abfragen und über alles schreiben was so in der Welt passiert ;)

DANKE (y)

Grüße

z.Z. China/HGH euer amazing

Glückwunsch Amazing. :kiss:
Ich glaube, an dem Thema war ich beteiligt, auch wenn ich es gerade nicht wiederfinde, es sei denn, diesen Satz sagst Du öfter. ;)

Wieso sagst Du danke? :D

Wir haben zu danken...;)

Oder meist Du "danke, daß Ihr mich das alles schreiben laßt"?! :p

Erstaunlich, daß es nicht unser gemeinsamer "Freund" gewesen ist- aber wenn, hätten das die Mods wohl auch nicht zugegeben... :LOL: :p
 
  • Like
Reaktionen: Der Graue Herr