Gelöst: "Bearbeiten" fehlt

ANZEIGE
F

feb

Guest
ANZEIGE
Nach den Erstellen eines Posts war ich gewohnt, unterhalb meines Posts rechtsaußen die Punkte "Antworten", "Zitieren" und glaublich "Bearbeiten" zu finden. Mit letzterem konnt man z.B. Fehler des eigenen Posts beheben.

Bei mir fehlt seit einiger Zeit bei den eigenen Posts das "Bearbeiten".

Mag mir bitte jemand helfen? Wie kann ich meine Posts wieder "bearbeiten"?
 
  • Like
Reaktionen: Der Graue Herr

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Das Problem kommt daher, dass Du offensichtlich irgendwann einmal Deine Mailadresse geändert hast, und nie den Bestätigungslink angeklickt hast. Aus diesem Grund deaktiviert die Forensoftware dann gewisse Funktionen in Deinem Account.

Ich habe die betreffende Mail nochmal ausgelöst, so dass Du (gültige Mailadresse vorausgesetzt) das Problem schnell und einfach selbst beheben kannst.