[[Fliegen zu besten Preis] Erst ab eine gewisse Anzahl von Posts freigeben?

ANZEIGE

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
ANZEIGE
Mir ist klar, daß ich hier selbst noch kein alter Hase mit meinem Account bin, dennoch ist mir in den vielen letzten Monaten aufgefallen, daß zumeist Neulinge, die sich extra registriert haben, den "Sucht-mir-den-besten-Preis-Bereich" nutzen. Danach sind die meisten Mitglieder allem Anschein nach inaktiv und haben ihr Anliegen befriedigt.

Bei FT oder auch hier gibt es ja gewisse Bereiche, die erst ab einer bestimmten Postzahl zugänglich sind. Sicherlich um einfach um diese Abgreifmentalität in bestimmten Bereichen zu unterbinden.
Würde es sich denn dort nicht ebenfalls anbieten?
 

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
Nö, du wirst doch heutzutage eh überall beschissen und jeder nimmt (sich) was er kann... :rolleyes:

- Apple mit den Steuern
- die CSU mit der Familienmitglieder-Beschäftigung
- die Kleidungsindustrie mit Bangladesch
- die Nahrungsmittel mit den neuen Packungsgrößen (wo immer weniger drin ist)
- die Lufthansa mit den Enhancements...
 

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Nö, du wirst doch heutzutage eh überall beschissen und jeder nimmt (sich) was er kann... :rolleyes:

- Apple mit den Steuern
- die CSU mit der Familienmitglieder-Beschäftigung
- die Kleidungsindustrie mit Bangladesch
- die Nahrungsmittel mit den neuen Packungsgrößen (wo immer weniger drin ist)
- die Lufthansa mit den Enhancements...

Worin ich dann doch ein stilles ja erkennen kann :)
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.078
8.171
Dahoam
Nö, mir ist das wurscht. Ich habe mich da noch nie umgeschaut...:rolleyes:

Ich meine nur, daß die Abgreifer-Mentalität heutzutage doch "in / chick" ist und du dir deshalb keine Sorgen machen brauchst...

Ich schaue in diesen betreffenden Forenbereich auch so gut wie gar nicht rein. Sehe höchstens das Problem dass damit viele "Forenleichen" generiert werden. Aber das sollte alles eher die Sorge des Forumsbetreibers, der Admins und Mods sein.

Da gäbe es andere Forenbereiche die sowas dringender bräuchten (z.B. smarter buchen oder die Tarif-Foren).
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Ich sehe ehrlich gesagt keinen Bedarf, diesen Bereich mit einer Zugangsbeschränkung zu versehen.

Falls ein Threadersteller die per Definition geforderten Angaben nicht geliefert hat, wird er von den Mods oder anderen Usern in aller Regel sehr zeitnah darauf aufmerksam gemacht.
 

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Ich sehe ehrlich gesagt keinen Bedarf, diesen Bereich mit einer Zugangsbeschränkung zu versehen.
Falls ein Threadersteller die per Definition geforderten Angaben nicht geliefert hat, wird er von den Mods oder anderen Usern in aller Regel sehr zeitnah darauf aufmerksam gemacht.
Was inzwischen gefühlt in 90% der Threads immer vergessen wird. Das macht den Moderatoren Arbeit und das im Prinzip für einen großteil von Mitgliedern, die sich hier nur mal schnell einen günstigeren Preis suchen lassen wollen.
Im Prinzip profitiert wenn überhaupt nur der Fragend. Die (ehrenamtlichen) Moderatoren haben den Aufwand immer wieder ihre roten Hinweise hineinzuposten, dann zu beobachten ob überhaupt noch etwas kommt und dann auch noch zu closen.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Ich habe in der Forenbeschreibung (auch direkt auf der Startseite ersichtlich) mal den Hinweis "Bitte eigene Suchergebnisse mit angeben." hinzugefügt. Vielleicht hilft das etwas...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Ich habe in der Forenbeschreibung (auch direkt auf der Startseite ersichtlich) mal den Hinweis "Bitte eigene Suchergebnisse mit angeben." hinzugefügt. Vielleicht hilft das etwas...
Vielleicht bringt dies ja tatsächlich etwas und nimmt den Moderatoren ein wenig Arbeit ab. Zu wünschen wäre es, danke dafür soweit.