Tapatalk nun kostenlos erhältlich

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
ANZEIGE
Tapatalk feiert den 4. Geburtstag und stellt die App nun kostenfrei zur Verfügung. Wer also gerne mobil den VFT lesen möchte, kann die App nun kostenlos herunterladen.

Tapatalk 2 for Android gibt es im Amazon App Store, Tapatalk 4 (Beta) auf Google Play, und die ursprüngliche Tapatalk App für iOS im Apple App Store.

Die neuere Tapatalk 2 App für iOS bleibt allerdings zum jetzigen Zeitpunkt weiter kostenpflichtig.
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Bilder bei Tapatalk hochladen kostet aber noch extra, zumindest war es so.

Und kann man eigentlich mehrere Bilder in einem post einstellen ?
 

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Kann mir jemand verraten ob es einen funktionellen Unterschied zwischen Tapatalk 2 und 4 gibt (ausser das die 4 eine Beta ist)?

Gruß
Fabian
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.603
505
Mich nervt Tapatalk dauernd um mich auf Tapatalk 2 zu switchen.
Ich tue mich hart da einen benefit rauszulesen - Die offizielle Beschreibung ist für mich identisch.
Wer kann denn hier mal den Unterschied darstellen, nachdem die 2 ja jetzt etwas auf dem Markt ist?

Gruß
Flyglobal
 
  • Like
Reaktionen: Bilbo

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.734
2.272
Ich habe Android Tapatalk 2 installiert. Jetzt wird mir "only this week" Tapatalk 4 für 0,99$ angeboten. Ich sehe aber keinen Mehrwert bzw. höheren Nutzwert außer Zeit mit dem Neueinrichten zu verplempern. Hat jemand die Version 4 für Android schon installiert und kann meine Vermutung bestätigen bzw. bezweifeln?
 

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
3.900
597
CGN
Ich habe Android Tapatalk 2 installiert. Jetzt wird mir "only this week" Tapatalk 4 für 0,99$ angeboten. Ich sehe aber keinen Mehrwert bzw. höheren Nutzwert außer Zeit mit dem Neueinrichten zu verplempern. Hat jemand die Version 4 für Android schon installiert und kann meine Vermutung bestätigen bzw. bezweifeln?

meines Wissens kannst Du bei Android Käufe im PlayStore innerhalb von 24 Stunden wieder stornieren ... sprich: Probier es aus.
 

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.036
33
HAJ, BWE
Wenn ich mir die die Kommentare bei Google Play anschaue kann ich den überwältigen Mehrwert nicht erkennen.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.734
2.272
meines Wissens kannst Du bei Android Käufe im PlayStore innerhalb von 24 Stunden wieder stornieren ... sprich: Probier es aus.

Ich dachte, ich hätte zum Ausdruck gebracht, dass es mir nicht um die 0,75 EUR, sondern um den Aufwand und die evtl. vergeudete Zeit geht. Ausprobieren ist vor diesem Hintergrund also ein ziemlich unsinniger Ratschlag.
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Du hast doch schon mehr Zeit durch posten vergeudet als es dich gekostet hätte den Programmierer mit 75 Cent zu unterstützen.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.734
2.272
Erstens geht es mir nicht um die Zeit, die man braucht, um die Software zu erwerben, zweitens ist meine bisher investierte Zeit fürs Posten nichts im Vergleich mit dem Aufwand des Einrichtens einer neuen Version mit evtl. Neuregistrierung. Noch besser wäre die Relation natürlich, wenn sich manch einer nicht genötigt sähe, seinen Senf dazu geben zu müssen, obwohl er nichts zum Thema (Erfahrung mit Ver. 4) beitragen kann. #16 war ja noch einigermaßen hilfreich, während mir #14 und #18 zeigen, dass man entweder nicht lesen kann oder nicht lesen bzw. verstehen möchte, worum es geht oder einem langweilig zu sein scheint, denn warum gibt man einen Kommentar zu einer klar formulierten Frage ab, wenn man nichts zu ihrer Beantwortung beisteuern kann? Ich verstehe es nicht.
 

fortis

Erfahrenes Mitglied
20.05.2012
341
25
ZRH
Ich nutze V4 und finde sie angenehmer als zuvor. Kann aber nicht ganz genau sagen woran es liegt, habe V2 schon zu lange nicht mehr im Betrieb :)

Empfehle aber eindeutig, den kleinen Betrag in Kauf zu nehmen.
 
  • Like
Reaktionen: wizzard

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Ich wollte gerade Foto hochladen, da kommt die Meldung "Your Forum has disabled image sharing from this app." Was hat es denn damit auf sich?
 
  • Like
Reaktionen: kexbox

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Ich wollte gerade Foto hochladen, da kommt die Meldung "Your Forum has disabled image sharing from this app." Was hat es denn damit auf sich?
Wir nutzen die Bild-Hostingoption seitens Tapatalk nicht. Bilder müssen direkt ins Forum hochgeladen werden.
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Ich wollte gerade Foto hochladen, da kommt die Meldung "Your Forum has disabled image sharing from this app." Was hat es denn damit auf sich?

Wir nutzen die Bild-Hostingoption seitens Tapatalk nicht. Bilder müssen direkt ins Forum hochgeladen werden.



Diese Funktion ist wieder vorhanden, IPhone App Foto hochladen wie z.b. hier:
http://www.vielfliegertreff.de/fotografie/4827-bilder-von-flugzeugen-16.html#post1228374