Erledigt: Komisches Einloggen

ANZEIGE

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
56
Nordpfalz
ANZEIGE
Beim regulären Einloggen kriege ich diese Meldung hier:

"Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:"

Gehe ich dann bspw. auf "Benutzerkontrollzentrum", "Forum" etc., bin ich mit Nutzernamen drinnen. Aber wenn ich auf "Neue Beiträge" klicke, wieder:

"Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:"

Beiträge verfassen kann ich aber offensichtlich. Any ideas? (Kekse für die Sitzung & Tracker erlaubt, d.h. hier ist Ghostery deaktiviert...)
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.490
München
Das Problem ist bekannt und tritt dann auf, wenn Du eine Internetverbindung nutzt, bei der ein schlechter Proxy-Server zwischengeschaltet ist. Dies geschieht u.a. bei Verbindungen über das Handynetz, bei denen ein Zwangs-Proxy mit schlechtem Cashing dazwischengeschaltet wird.

Da dieses Problem an Deinem Internet-Zugangsbetreiber liegt und nicht von unserer Seite her beeinflusst werden kann, können wir hier leider nichts dagegen machen - außer Dir eine andere Form des Internetzugangs zu empfehlen.
 

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
56
Nordpfalz
Danke, rcs.

Es ist Congstar - wollte schon darüber in einem existierenden Thread schreiben. (Über deren nicht gerade super Service etc.; Telekom hatte kurzfristig nix Passendes im Angebot, dauert ewig bis Congstar aktiv ist - 24 Std. statt eine Std. wie im Laden gesagt. Und aufladen ist Mist - SIM aus dem UMTS-Stick heausnehmen und ins Handy stecken, um den Cash-Code einzugeben... nun lade ich per Lastschrift auf, das wird dann am 28.6. aktiv.)