Erledigt: Gesperrte User werden erinnert, sich mal wieder einzuloggen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
4.814
2.056
FRA
ANZEIGE
Ich habe ein wegen Zweitnicks für immer gesperrtes Zweitaccount.

Vor ein paar Tagen bekam der Zweitaccount die folgende vielversprechende Mail von VFT:

Hallo username,

wir haben festgestellt, dass Du Dich seit einiger Zeit nicht mehr mit Deinem Konto unter www.vielfliegertreff.de eingeloggt hast.

Schau doch mal wieder bei uns rein - wir freuen uns auf Dich.

Ich habe mich natürlich sofort eingeloggt, in der Hoffnung mein Zweitaccount zur Freude des Betreibers wieder nutzen zu dürfen. Aber mein Glück war nur kurz, denn gleich kam die folgende Begrüßung:

Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
Zweitnick

Ende der Sperre: Nie

Um auf weitere Seiten (z.B. Impressum) zugreifen zu können, klickst Du bitte recht oben auf "Abmelden".

Warum verschickt ihr solche Mails an gesperrte User? Und freut ihr euch auf Zweitnicks, oder doch nicht so richtig? :)
 

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
werden nicht die Hauptnicks auch (temporär) gesperrt, wenn man mit einem Doppelnick aufgefallen ist?
 
Y

YuropFlyer

Guest
Wenn E. fuer jeden Zweitnick eine Email bekommt ist sein Postfach voll ;)
 

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Von Rambuster genannte Auffälligkeiten persönlicher Verblödung dann noch in einem Vorum nachzufragen, deutet darauf hin, dass es sich hier um eine art schizophrenie einiger User / Loser handelt. Meinungen sollte man nicht nur vertreten, sondern auch (non) verbal korrekt verteidigen.

Ich staune täglich über die zunehmende Verblödung :censored:
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Von Rambuster genannte Auffälligkeiten persönlicher Verblödung dann noch in einem Vorum nachzufragen, deutet darauf hin, dass es sich hier um eine art schizophrenie einiger User / Loser handelt. Meinungen sollte man nicht nur vertreten, sondern auch (non) verbal korrekt verteidigen.

Ich staune täglich über die zunehmende Verblödung :censored:

Häng den Spiegel ab, das hilft :D
 
  • Like
Reaktionen: janfliegt

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
4.814
2.056
FRA
Die Frage sollte lauten: Warum hast Du überhaupt einen Zweitnick ?

Für besonders unterhaltsame Posts, wofür denn sonst :rolleyes:

werden nicht die Hauptnicks auch (temporär) gesperrt, wenn man mit einem Doppelnick aufgefallen ist?

Keine Ahnung. Über diesen Zweitnick habe ich nach der Sperre den Betreiber in einem persönlichen Gespräch informiert. Ich weiß nicht mehr die genaue Antwort (ich glaube, das Wort "umbringen" kam vor, kann mich an die Zeitform aber nicht erinnern). Von einer Sperre war jedenfalls nicht die Rede.

Die erste Regel im VFT ist: die Mods hassen Arbeit und sperren vor allem User, die ihnen Arbeit machen. Dieser Zweitnick wurde nicht wegen der Forenregeln gesperrt, sondern wiel man glaubte, er sei von embraer.

Ich habe von meinen mehreren Zweitaccounts insgesamt weniger als 20 Beiträge geschrieben - und einer davon wurde vom Spiegel zitiert :cool: Das sollen Amateur-Trolls wie Elly und DGH erstmals nachmachen :D
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.077
8.169
Dahoam
Der graue Herr ist aber in Ordnung. Solche dummen Anfragen kommen nur von Plagiaten seiner einfach strukturierten Person (Nach seinem Aufenthalt in einem Frankfurter Bistro) ! Vorher war es lesenswert.

Das stimmt, früher hatte der noch mehr Farbe, jetzt ist er einfach nur noch grau(envoll).
 
  • Like
Reaktionen: VFHS

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Wollen wir die Trolls lieber "Trolleys" nennen? Klingt irgendwie süßer und passender zu VFT.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Nachdem die Diskussion doch arg vom Thema abdriftet, mache ich hier erstmal zu und verweise das Thema an die Technik, die sich dazu dann hoffentlich dazu melden wird. Ich bezweifle ja irgendwie, dass die Software schlau genug ist, nur User anzuschreiben, die nicht gesperrt sind, aber vielleicht kann man das ja doch irgendwie steuern. Sinnvoll wäre es wohl allemal.
 
  • Like
Reaktionen: cockpitvisit

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Benutzer Anzahl

Kurze Frage

Mir ist aufgefallen das die letzten Tage bereits die Benutzer Anzahl auf über 20000 gestiegen war, so an die 20142 denke ich waren es.

Dazu erstmal meine Gratulation :cool:


und heute sehe ich das die Benutzer Anzahl bei ca. 19800 liegt, ein Fehler im System oder wurde aufgeräumt?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Nachdem es letztlich hier mit dazugehört:
Ja, bei der letzten Mail an schon etwas länger nicht aktive Accounts wurden auch die gesperrten Accounts mit angemailt.

Darüber haben wir eine ganze Reihe an Accounts ermittelt, bei denen u.a. auch die Mailadresse nicht mehr erreichbar war, mit dem Ziel, hier etwas aufzuräumen. Die nun etwas niedrigere Benutzerzahl liegt genau daran.

Übrigens: Würden wir hier nicht aufräumen, wären wir Stand jetzt bereits bei 38649 Usern.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.