Markieren von einzelnen Beiträgen möglich?

ANZEIGE

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
ANZEIGE
Ist es mögliche einzelne Beiträge persönlich zu markieren, um diese bei Bedarf schnell finden zu können? Evtl. könnten derartige Beiträge dann im Kontrollzentrum in einer separaten Rubrik (z. B. Favoriten) ausgewiesen werden.

Zum Hintergrund: schon mehrfach habe ich versucht, einen konkreten Beitrag an den ich mich erinnerte, zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu finden. Über die Suchfunktion hat es nicht geklappt und weiter eingrenzen konnte ich das Thema dann leider auch nicht mehr. :eek: Also habe ich ganz von "vorne" angefangen und alle Posts durchgeschaut. Und das kann dauern, gerade wenn man eine Info dringend sucht.

Bin für jeden Hinweis über ein zweckmäßiges Vorgehen dankbar.
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Ich glaube, einzelne Beiträge, das geht nicht, wohl aber einzelne Themen, aber das machst Du vermutlich ja sowieso.

Kontrollzentrum links Abonnierte Themen, Ordner bearbeiten, dann Ordner mit Wunschnamen, also von mir aus auch Favoriten erstellen, Ordner speichern.

Im Thema dann Themen Optionen, Thema abonnieren, dann Benachrichtigungsart und den entsprechend angelegten Ordner auswählen und Abonnement hinzufügen.

Wenn es wirklich um einen einzelnen Beitrag geht, dann speicher ich mir den permalink, rechts oben im Beitrag unter Favoriten im IE.

Aber wenn die Techniker denn mal wach sind, haben die ja vielleicht ne einfachere Lösung.
 
  • Like
Reaktionen: born2fly und krypta