Feature Request: Wichtigste Webseiten - Übersichtlich

ANZEIGE

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.603
505
ANZEIGE
Hallo!
Mit Freide sehe ich bei einigen ubriken obenfestgeüinnt die Zusammenfassung wichtiger Themen. Das ist eine Gute Sache.

Ich möchte auch eine Zusammenstellung wichtiger Webseiten rund um Award und Fluginfo anregen: hiermit meine ich nicht unbedingt Buchunsseiten, aber eher Seiten wie z.B. ANA Tool für Award verfügbarkeit, Check my trip etc.

Bitte mal dieses überlegen.

Ich will nicht ausschließen, daß es diese infos schon irgenwo zusammengefasst gibt und ich es übersehen habe-

In jedem Fall: Ein frohes neues Jahr für alle.

Gruß

flyglobal
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Na ja hilft etwas aber meine Hoffnung war ja auch diese vielen Tips mal alle zusammengefasst an einer Stelle mehr oder weniger untereinander zu sehen.

Unsere Mitglieder wären dir sicherlich sehr dankbar, wenn du diese Aufgabe (letztlich auch in deinem Interesse) übernehmen möchtest. Selbstverständlich übertragen wir deine Liste dann gerne in den ersten Beitrag des Threads. :kiss: