Leerer Post

ANZEIGE

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
ANZEIGE
Hallo,

ich schaue gerade ueber Tapatalk (1) und sehe immer ein leeres Thema:

ImageUploadedByTapatalk1374256182.840971.jpg
ImageUploadedByTapatalk1374256292.809084.jpg

liegt es an mir oder ist das ein anderes Problem?
 
D

Detlef59

Guest
Bei mir ebenfalls. Und nicht nur in diesem Forum, sondern in allen anderen, von mir besuchten Foren, ebenfalls. :rolleyes: Ist wohl seit dem letzten Update, = gestern?, so.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
Das Problem haben offenbar alle Tapatalk-User.

Ich habe soeben die serverseitige Tapatalk-Version aktualisiert, vielleicht hilft es was.
 
  • Like
Reaktionen: donaldml
D

Detlef59

Guest
Der heute morgen wieder weg ist. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die da was testen. Z. B. Anzeigenschaltung bei den kostenlosen Tapatalkversionen. :rolleyes:
 
D

Detlef59

Guest
Kann ich aktuell nicht bestätigen. Schließe Tapatalk mal ganz. Bei mir aktuell in allen Foren alles OK.