VFT-Seite füllt en Bildschirm nicht voll aus

ANZEIGE
ANZEIGE
Ich bin etwas ratlos. Wenn ich seit Neuestem, den VFT aufrufe bleibt am rechten Rand des Bildschirms ein etwa 5 cm breiter Streifen fei. Dies hat zur Folge, dass der ich z.B. Videos, die in den Beiträgen enthalten sind, nur zur Hälfte sehen kann. der rechte Rand ist abgeschnitten. Alles was ich über Windows und firefox weiss, was aber leider nicht sehr viel ist, hat nicht geholfen. Ich kann das Bild nicht vergrößern. Weiss jemand was dazu? Ich würde gern einen screenshot posten, weiss aber nicht, wie in den in den Beitrag laden kann.
 

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
Wenn du auf Antworten gehst siehst du eine Reihe von Symbolen. Eines davon ist "Grafik einfügen"

Damit kannst du die Bilddatei hochladen. :idea:
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.012
142
STR
mach ich gerne, weiss aber nicht, wie ich den hochladen kann.

Über Anhänge in der erweiterten Antwort-Ansicht.
Also auf Antworten drücken, dann auf Erweitert, dann dort auf die Büroklammer und dort dann im neuen Fenster auf Datei hochladen. Diese von Deinem Rechner hochladen und an Cursorposition einfügen.
Erlaubt sind z.B. jpegs oder pdf bis zu einer gewissen Größe.
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.433
3.870
Paralleluniversum
Das ist bei mir auch so. Habe den Bereich mal gelb markiert. Hoffe, man kann es erkennen?
 

Anhänge

  • Capture.jpg
    Capture.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 118

Banana Joe

Fluchthelfer
28.05.2012
661
0
76A
Mich stört der Balken auch. Gerade wenn man unterwegs nur einen kleinen Bildschirm hat und Tapatalk nicht nutzen möchte.
Das Ganze abzustellen wäre relativ easy... Ich bin da dem Forenbetreiber gern behilflich ;)
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.433
3.870
Paralleluniversum
Der weisse Bereich hat aber auch einen Vorteil (ich soll ja immer das Positive im Leben sehen):
Da ist Platz um ungestört mit den Fingern zu scrollen ohne versehentlich irgendwo hin zu klicken.
 
  • Like
Reaktionen: kingair9

tpx40

Aktives Mitglied
27.08.2011
171
2
Bei mir wird das Video auch nur zur Hälfte gezeigt, z.B. hier:
 

Anhänge

  • Clipboard03.jpg
    Clipboard03.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 45

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Wenn ein User keine werbefreie Version hat und im ersten Post ein Video eingebettet ist, legt sich die Anzeige über das Video. Aufgrund des Video-Plugins lässt sich das auch nicht anders lösen.

Wer das Video z.B. bei Youtube ansehen möchte, muss das Video in einem neuen Fenster öffnen - um beim Beispiel Youtube zu bleiben, wäre das mit einem einzelnen Klick auf den Text-Titel des Videos (weiße Schrift auf dunklem Untergrund über dem Film) zu bewerkstelligen.
 
  • Like
Reaktionen: hippo72