Bug: falsche labels bei eigenen beitrag bearbeiten.

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.416
744
ANZEIGE
http://www.vielfliegertreff.de/kummerkasten/5498-nderung-speichern-button.html ist leider geschlossen :(

der bug ist aber nun reproduzierbar. man klicke unter einem eigenen beitrag auf "zitieren", dann die browser-zurück-taste und dann auf "ändern".

die buttons sind dann mit "jetzt abstimmen", "erweitert" und "abbrechen" beschriftet anstatt mit "speichern", "erweitert" und "abbrechen".

da ich davon ausgehe, dass ihr das nicht selbst fixen könnt dürft ihr diese info gern an den hersteller weitergeben :)
 
  • Like
Reaktionen: kingair9

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Hatte ihn auch grade eben und auch gestern. Es erscheint "jetzt abstimmen", wie von fozzy beschrieben.