Single Page View

ANZEIGE

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
ANZEIGE
Hybrid- / Baum / Druckdarstellung - gibt es eine Möglichkeit einen Thread auf einer Seite angezeigt zu bekommen?
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.493
8.875
FRA/QKL
Hybrid- / Baum / Druckdarstellung - gibt es eine Möglichkeit einen Thread auf einer Seite angezeigt zu bekommen?
Du kannst im Benutzerkontrollzentrum unter Einstellungen die Anzahl Beiträge auf 50 je Seite erhöhen. Mehr bzw. "unlimited" geht nicht und macht auch technisch keinen Sinn, da es Threads mit Tausend Einträgen und mehr gibt und der Prozess zur Aufbereitung und zur Datenübertragung dann unverhältnismäßig viel Rechenzeit verlangen würde.
 
  • Like
Reaktionen: rcs

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.493
8.875
FRA/QKL
Besser hätte man es nicht sagen können! (y)
Meine "Softwerker" durften mir kürzlich bei einem fehlgeschlagenen Stresstest einer bei uns erstellen Web basierten Applikation alle Einzelheiten im Detail erklären. :D

Die hatten die Einschränkung auf X Records nämlich vergessen und dann plötzlich mit 1000 und mehr Records auf einer Seite zu kämpfen. Gut, dass das noch vor dem Release gefunden wurde. ;)
 
  • Like
Reaktionen: peter42