Username nach Löschung wieder erhalten

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Michi88

Gesperrt
20.09.2013
17
0
ANZEIGE
Ich habe mich hier vor einigen Monaten löschen lassen. Mein Username war Flugfreak. Ich möchte nun gerne wieder hier aktiv dabei sein. Kann ich meinen alten Usernamen zurück haben? Vielen Dank. Ich freue mich wieder hier zu sein :)
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Vielen Dank für das freundliche Angebot. Wenn Du wirklich Flugfreak bist, dann hast Du ja bereits mehrmals vom Admin per Mail und PN erklärt bekommen, wie eine Rückkehr hier in den VFT funktionieren kann. Daher ist dieses Doppelaccount mit Hinweis auf die Erklärung durch den Admin nun zu.

Auch wenn die Mods und Admins nicht immer auf der gleichen Frequenz wie Flugfreak gefunkt haben, darf man getrost davon ausgehen, dass er lesen und verstehen kann. Wenn Du nun hier trotz mehrfacher Mails und PN vom Admin an Flugfreak auf diesem Weg versuchst, den Usernamen Flugfreak wieder zu aktivieren, bist Du offensichtlich NICHT Flugfreak. Auch in diesem Fall ist der Weg gemäß Forenregeln klar und im Ergebnis das Gleiche - dieses Doppelaccount ist nun zu.

 
  • Like
Reaktionen: NCC1701DATA
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.