Warum wurde mein Thread in die Penalty Box verschoben ?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
S

szg

Guest
ANZEIGE
Nachdem nun geklärt ist, wo sich mein Thread befindet, würde ich gerne wissen, warum mein Thread in der Penalty Box gelandet ist ?

Diskussion, wo mein Thread ist, kann hier nachgelesen werden:

http://www.vielfliegertreff.de/kummerkasten/6410-wo-ist-mein-thread.html


Es hat für mich noch immer den Beigeschmack einer ungerechtfertigten Zensur.
 
Moderiert:

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Jeder hier weiß, allen voran szg, dass Fragen zur Moderation per PN gestellt werden sollen und auch können.

Warum LFCorsten hier auch noch Blasphemie draufsetzen muss, wenn nicht umgehend hier öffentlich Stellung dazu genommen wird, erschließt sich mir ebenfalls nicht.

Weitere Fragen gerne per PN an die betreffenden Moderatoren.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.