Ignorier-Liste: eine Bitte

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
ANZEIGE
Ich bitte darum, dass man auch Mods und Admins auf die Ignorier-Liste setzen kann.

Vielen Dank.
 
  • Like
Reaktionen: VFHS und honk123
T

tcswede

Guest
Das habe ich auch schon mal gemacht. Habe alle User, die mehr als 100 Posts hatten, auf die Ignore Liste gesetzt. Mir geht es mehr um Qualität als um Quantität.

Sagt der eine Hase zum anderen Hasen "Mann hast du Schlappohren" ;)

Cheers

Thomas
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
ich wäre auch dafür, dass unter der Zahl der Beiträge von jedem User, die Anzahl der Personen(keine Namen) erkennbar ist, wo man auf der Ignorier-Liste steht.
Ab einer noch festzulegenden Zahl geht dann ein Hinweis an Admin und Mods, wo dann über den Ausschluß (Stichwort: Paßwort vegessen) entschieden wird.
Damit durch Mehrfach-User nicht Schindluder getrieben wird, sollte man erst ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen überhaupt jemanden auf die Ignorier-Liste setzen können.

Warum schlage ich das vor?
...ich habe das Gefühl, dass dieses Forum immer mehr in Richtung VFF abdriftet.
Schade darum......
 
  • Like
Reaktionen: togo001

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
ich wäre auch dafür, dass unter der Zahl der Beiträge von jedem User, die Anzahl der Personen(keine Namen) erkennbar ist, wo man auf der Ignorier-Liste steht.
Ab einer noch festzulegenden Zahl geht dann ein Hinweis an Admin und Mods, wo dann über den Ausschluß (Stichwort: Paßwort vegessen) entschieden wird.
Damit durch Mehrfach-User nicht Schindluder getrieben wird, sollte man erst ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen überhaupt jemanden auf die Ignorier-Liste setzen können.

Warum schlage ich das vor?
...ich habe das Gefühl, dass dieses Forum immer mehr in Richtung VFF abdriftet.
Schade darum......

Interessanter Vorschlag, allerdings geht es hier ja darum einen Admin zu ignorieren. Sehe da nicht den Ansatz einer Lösung für Kryptas Problem.
 
T

tcswede

Guest
...ich habe das Gefühl, dass dieses Forum immer mehr in Richtung VFF abdriftet.
Schade darum......

Bedauerlicheweise herrscht hier aber zum Teil eine ähnliche Diskussionskultur die von einige sehr wenigen Meinungsträgern geprägt werden - die abweichende Meinungen von der eigenen wenig respektieren und versuchen diese bis zum sanktnimmerleinstag zu verargumentieren.

Cheers

Thomas
 
  • Like
Reaktionen: togo001

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Interessanter Vorschlag, allerdings geht es hier ja darum einen Admin zu ignorieren. Sehe da nicht den Ansatz einer Lösung für Kryptas Problem.
das war mir schon bewußt und habe ich deshalb absichtlich geschrieben.
Ohne es genau zu wissen, warum Krypta das will bin ich der Meinung, dass wir hier Alle, außer demjenigen, der das Forum als Eigentümer am Leben erhält, nur Gäste sind.
Wenn der Eigentümer es nicht unterbindet, dass Mods hier (wenn überhaupt) sich nicht richtig verhalten(darum wird es wohl gehen), bleibt es doch jedem selbst überlassen sein Paßwort hier freiwillig zu vergessen.

Ohne Mods geht es nicht(siehe VFF) und deshalb muß man es so akzeptieren wie es ist. Wie soll das funktionieren, wenn man einen Mod auf die I-Liste setzen kann?
 
  • Like
Reaktionen: togo001 und trichter

Naddel

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
548
0
Leute, ich verstehe Euer Problem nicht.
Wenn Ihr jemanden ignorieren wollt, lest doch einfach die betreffende Post nicht. Wenn Ihr sagt, neein das geht nicht, bin zu neugierig - dann wird es Euch nach dem Betätigen des Ignore-Knopfes wie meiner geliebten Mumielein ergehen, die sich bei jedem Ignore-Post ausloggt, um jene Post doch noch lesen zu können:kiss:

Will meinen: Entweder könnt Ihr ignorieren, dann braucht Ihr keinen Ignore-Button; oder Ihr könnt nicht ignorieren, dann hilft auch kein Button.
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.778
5.511
Ich bin verwundert, daß sich dieses Thema mittlerweile wie ein roter Faden durch diverse Threads zieht. Ein guter Eindruck sieht anders aus. Kann man sowas nicht etwas weniger öffentlich klären?
 

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
die sich bei jedem Ignore-Post ausloggt, um jene Post doch noch lesen zu können:kiss:

Da muss man sich doch garnicht ausloggen :confused: man kann sich einfach per Klick auch den ignorierten Beitrag anzeigen lassen :p

Nebenbei bemerkt finde ich, dass das Thema insgesamt langsam anfängt tierisch zu nerven :censored: nur wenn ich alle auf die Ignoreliste setze, kann ich mir das Forum hier ganz sparen. :doh:
 

Naddel

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
548
0
Ich selber ignoriere lieber mal eine Post(-hum, in dem Falle) als User, da manche als Kotzbrocken Geglaubte richtig nett werden können - und genauso scheinbare Sympathieträger ab und an ätzende Posts von sich geben.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.