Dunkle Balken

ANZEIGE

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.466
7
MUC
ANZEIGE
Mich stören (nicht nur hier, sondern bei vielen vBulletin-Foren) die dunklen Balken zwischen den Beiträgen; ich finde sie augenfeindlich (springe ich vom Forum kurz zu einem anderen Programm, was ich stände tue, leuchten die halt einen Moment nach).

Stören die nur mich, oder geht es anderen auch so? Wenn letzteres der Fall ist, könnte man sich überlegen, eine Farbe mit weniger Kontrast zum Hintergrund als Balkenfarbe zu wählen.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Also mich stört's nicht, ich finde das pratktisch, um zu sehen, wo ein Beitrag losgeht. Wie sehen das die anderen?
 

Anhänge

  • Budapeser Kettenbr
    129 KB · Aufrufe: 4
  • Budapest 09.09 043.jpg
    Budapest 09.09 043.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 1.004
  • Warschau 12.2010 041.jpg
    Warschau 12.2010 041.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 5
  • Annes Geburtstag- Helsinki 249.jpg
    Annes Geburtstag- Helsinki 249.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 251

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Ich finde die Balken auch extrem hilfreich, um die Beiträge visuell voneinander trennen zu können.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.024
Finde den Platz für die einzelnen Posts zu groß, oder anders gesagt zu wenige Posts pro Schirm.
 

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.466
7
MUC
Nee, ich will ja nicht die Balken loswerden, sondern nur weniger Kontrast. Aber ich seh' schon, dass scheint mein individuelles Problem zu sein.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Finde den Platz für die einzelnen Posts zu groß, oder anders gesagt zu wenige Posts pro Schirm.

War auch mein Einwand, der Großteil scheint aber die Integration der Benutzerbilder links neben den Posts zu bevorzugen.

Diese kannst Du aber in Deinen persönlichen Einstellungen abschalten - dann passen auch mehr Posts auf einen Schirm.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Ich finde das mit den Balken praktisch, so sind die Posts sauber getrennt.