Feature Request: VFT auf Blackberry - bitte Plugin installieren

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Das mit Tapatalk hatten wir bereits hier:
http://www.vielfliegertreff.de/kummerkasten/4996-wunschzettel.html

Der Softwareanbieter hat auf meine Anfragen bislang kein einziges Mal zurückgeschrieben...


Was das BerryBlab angeht - das Plug-In ist ziemlich neu, das muss sich aus meiner Sicht erst noch bewähren. Ein noch nicht allzu praxiserprobtes Plug-In möchte ich eigentlich nicht installieren, da wir gerne eine permanent stabile Plattform behalten möchten.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Ja, nur doof wenn bei dem Registrierungsprozess nichts zurückkommt und auch keine Freischaltung des Accounts erfolgt - und diesbezügliche Nachfragen ebenfalls unbeantwortet bleiben...
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
vBulletin gibt's doch auch für's iPhone meine ich. Vielleicht reicht da ein Plugin für beide Plattformen.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Ja, nur doof wenn bei dem Registrierungsprozess nichts zurückkommt und auch keine Freischaltung des Accounts erfolgt - und diesbezügliche Nachfragen ebenfalls unbeantwortet bleiben...

Landest Du bei denen oder die bei Dir im SpamFilter? So unzuverlässig sieht mir der Laden ja eigentlich nicht aus.

Schade, daß es keine Alternative gibt. Die hier im Forum diskutierte Software für vBulletin ( http://www.vielfliegertreff.de/reisetechnologie/1158-ist-euer-iphone-lieblings-app-5.html ), die ich ja getestet habe, taugt nicht wirklich. Stellt zwar ganz nett dar, aber ein Tool ohne die Funktion "Neue Beiträge" und ohne die Möglichkeit, ausgeblendete Forumsbereiche per Login-Abfrage anzuzeigen (hat der Test mit FT ergeben) taugt einfach nix.
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Die hier im Forum diskutierte Software für vBulletin ( http://www.vielfliegertreff.de/reisetechnologie/1158-ist-euer-iphone-lieblings-app-5.html ), die ich ja getestet habe, taugt nicht wirklich. Stellt zwar ganz nett dar, aber ein Tool ohne die Funktion "Neue Beiträge" und ohne die Möglichkeit, ausgeblendete Forumsbereiche per Login-Abfrage anzuzeigen (hat der Test mit FT ergeben) taugt einfach nix.
Stimmt, hatte ich schon wieder vergessen, dass das nichts ist :doh:
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Ja, nur doof wenn bei dem Registrierungsprozess nichts zurückkommt und auch keine Freischaltung des Accounts erfolgt - und diesbezügliche Nachfragen ebenfalls unbeantwortet bleiben...
Ich habe gerade mal ein Forum dort angemeldet um das Ding mal zu testen. Mail kam nach ca. 2 Minuten, wurde aber als Spam "erkannt".
 
  • Like
Reaktionen: MLang2

SmilingBoy

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
831
1
CGN
Wenn Ihr Tapatalk zum Laufen bekommt, müsst Ihr Berryblab wohl nicht mehr installieren:

"Nokia and BlackBerry version are in the making and will be available in February 2010"
 
  • Like
Reaktionen: tommes

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
rcs, meinst Du Du könntest nochmals einen "Versuch" starten?

Oder kann ich irgendwie helfen? Ich lese inzwischen so oft unterwegs im Forum, da wäre ne Alternative zu Safari echt wünschenswert.
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ

Wir hatten ja sogar einen Laptop mit, da wir wußten, daß es im Hotel überall WLAN gibt. Dumme Sache nur, daß sowohl meine 1/2+ als auch ich das Mastercard SecureCode Verfahren aktiviert haben, was der ägyptische Netzbetreiber partout nicht wollte... Hätte sonst sicher mal nen Stündchen am Pool oder abends auf der eigenen Terrasse geschaut.

Ich bin immerhin nicht SO süchtig, daß ich mit dem Handy und roaming charges surfe bzw im klimatisierten Internetcafe des Hotels gesessen hätte - da waren mir family und Pool deutlich wichtiger...

:D
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Ich habe dann doch endlich Zugang zum Forum Owners Bereich bekommen... und das Plug-In ist installiert.

Das Ganze läuft zunächst einmal für eine Testphase von einer Woche, einige Bugs habe ich bereits gefunden und bin mit der technischen Lösung ehrlich gesagt nicht 100% glücklich.

Ich will nicht ausschließen, dass ich das Plug-In zur Sicherstellung eines fehlerfreien Forumsbetriebs ggf. wieder entfernen werde. Wer also die Kaufversion erwirbt, soll bitte nacher nicht schreien...
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
einige Bugs habe ich bereits gefunden und bin mit der technischen Lösung ehrlich gesagt nicht 100% glücklich.
Bei phpBB ist es so, dass z.B. keine Smilies angezeigt werden und Quotes auch nicht wirklich als solche dargestellt werden.

Trotzdem ist es unterwegs natürlich ein erheblicher Komfortgewinn (y)

Dann hoffe ich mal, dass es keine Probleme macht und uns somit erhalten bleibt :)
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Danke, rcs!!

Das sieht gut aus. Neue Beiträge sichtbar, Zugriff auf PMs, funktioniert alles bestens!!

Hier Screenshots:
web.jpg


web.jpg
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Bei phpBB ist es so, dass z.B. keine Smilies angezeigt werden und Quotes auch nicht wirklich als solche dargestellt werden.

Trotzdem ist es unterwegs natürlich ein erheblicher Komfortgewinn (y)

Dann hoffe ich mal, dass es keine Probleme macht und uns somit erhalten bleibt :)

Smilies stimmt, aber die Quotes gehen finde ich:

web.jpg
 
  • Like
Reaktionen: rofra