Lob an das Forum

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
Heute scheinen besonders viele User aktiv zu sein und ich komme kaum mit dem Lesen nach.
Ich möchte ein Lob los werden an die Mods und an die User:
Ich finde es wunderbar, wie Threads nach dem dritten Post Off-Topic werden, um dann auf wundersame Weise wieder beim Thema zu landen.
Oder ein Macho-Mod kommt vorbei und schnipp, ist der nächste Thread geboren.

Und schön auch, wie hier nicht alles immer wieder auf Relevanz für das Thema Fliegen geprüft wird.
Im Gegenteil, gerade Fly verteilt ja OT-Konversationskärtchen im Minutentakt.

Wenn das so bleibt, bekomme ich bald zu Hause Hausverbot wegen VFT-Sucht
 
W

wolfgang

Guest
Heute scheinen besonders viele User aktiv zu sein und ich komme kaum mit dem Lesen nach.
Ich möchte ein Lob los werden an die Mods und an die User:
Ich finde es wunderbar, wie Threads nach dem dritten Post Off-Topic werden, um dann auf wundersame Weise wieder beim Thema zu landen.
Oder ein Macho-Mod kommt vorbei und schnipp, ist der nächste Thread geboren.

Und schön auch, wie hier nicht alles immer wieder auf Relevanz für das Thema Fliegen geprüft wird.
Im Gegenteil, gerade Fly verteilt ja OT-Konversationskärtchen im Minutentakt.

Wenn das so bleibt, bekomme ich bald zu Hause Hausverbot wegen VFT-Sucht

Kann mich dir nur ganz anschliessen: schön, endlich mal das Gefühl in einem Forum zu haben, es wird nicht jedes Wort, das man von sich gibt, bierernst genommen und auch, dass es genügend Mituser gibt, die auch einmal zwischen den Zeilen lesen können...

Herzlichen Dank an die Forumsleitung und die Gründungsmitglieder (*hüstel*) für ein aussergewöhnlich harmonisches und perfekt gecoachtes Forum!!!
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Alles halb so wild. Es gibt genug leer stehende Häuser, in die du einziehen kannst. :rolleyes: Wenn deine Fam dir den VFT verbietet muss sie halt ganz ohne dich klar kommen.
Die haben sehr subtile Methoden.
Fünf Minuten mit denen und Obama gibt ihnen den Atom-Code (er kam nach Baden-Baden kurz auf ein Schumacher Alt bei uns vorbei. Der Code ist "Supersize").
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Kann mich dir nur ganz anschliessen: schön, endlich mal das Gefühl in einem Forum zu haben, es wird nicht jedes Wort, das man von sich gibt, bierernst genommen und auch, dass es genügend Mituser gibt, die auch einmal zwischen den Zeilen lesen können...

Herzlichen Dank an die Forumsleitung und die Gründungsmitglieder (*hüstel*) für ein aussergewöhnlich harmonisches und perfekt gecoachtes Forum!!!

Schließe mich dem ebenfals an. Hier ist wenigstens was los. Und alle scheinen Humor zu haben, was doch sehr wichtig ist.
 
W

wolfgang

Guest
Wenn du wüsstest, gegen welche Widerstände ich dieses Konzept anfänglich verteidigen musste. :cool: ;)
Ich weiß es!!!
(mumielein ist eine alte Tratschtante...)

@ Fly:
a010.gif
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Letztlich machen wir das ja alles für uns selber. :D

Das ist eben der kleine, aber feine Unterschied. Solange man etwas für sich selber tut, erwartet man von anderen nicht wirklich was. Wenn man es für andere tut, sind Erwartungen daran geknüpft, die oftmal enttäuscht werden und die Stimmung ist im Eimer.
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Psst. Ja klar. Wurde aber nur im streng geheimen Moderatorenbereich diskutiert. Die mörderisch bedrohlichen Threads dazu können leider erst in 50 Jahren freigegeben werden. Quasi gemeinsam mit den Unterlagen zum letzten Golfkrieg.
Die Unterlagen von sämtlichen Kriegen der USA gibt es bei ebay. Du musst nur nach "Used HDD" vom Verkäufer CIA suchen.
 
W

wolfgang

Guest
Ja, war ja eine Art Troll-Fortsetzungsroman, der glaub mit Animal Farm begann
Mit Schiller, der hier in Jux seine Räuber spielen ließ...
Ich jogge jeden Tag auf Schillers Räuberwegen!


Übrigens einer meiner unzähligen Nicks bei Mappy: Don Carlos!
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Das ist eben der kleine, aber feine Unterschied. Solange man etwas für sich selber tut, erwartet man von anderen nicht wirklich was. Wenn man es für andere tut, sind Erwartungen daran geknüpft, die oftmal enttäuscht werden und die Stimmung ist im Eimer.

Habe es wohl schon einmal gesagt: Letztlich ist das Konzept einfach nur "ein Forum zu bauen, in dem es mir gefällt". :eek:

Also findet euch damit ab: Ihr seid alle so wie ich! :eek::eek:

Spaß beiseite: RCS, die Moderatoren und ich freuen uns natürlich, dass das Forum bisher so gut ankommt, zumal dafür ja keine "öffentliche" Massenwerbung gemacht wurde, sondern alles über direkte Kontakte und vereinzelte Links in artverwandten Websites gelaufen ist. Was sicherlich auch richtig ist, denn die Basis muss stimmen, die schafft die Atmosphäre. Mit dem richtigen Mitgliederfundament kann man dann auch problemlos den einen oder anderen Troll, Idioten, Profiteur oder Prolet verkraften, der sich über Google oder sonstwie hierher "verirrt".

Ich hätte wohl mal ein PDF von dem Moment machen sollen, als das Forum 2 Mitglieder hatte und sämtliche Bereiche bei 0 Einträgen standen. Das war einen Tag vor dem VFF-Usertreffen. Im Vergleich zu diesem bangen Tag sieht es hier nach gut fünf Wochen mittlerweile doch ganz anders aus. :)
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Also findet euch damit ab: Ihr seid alle so wie ich! :eek::eek:
Wie war das bei Brian:
"Ihr seid alles Individuen"
"Ich nicht!"

Oder so ähnlich.

Wo wir gerade so sentimental sind: Wir es hier einen Jahresrückblick geben? Sammelt doch schon mal bemerkenswerte, lustige, peinliche Momente (huch, also fast alles bisher).