Antrag an die Vorumsleitung

ANZEIGE

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.653
3.936
Gummersbach
ANZEIGE
Ich beantrage hiermit , das Luftfahrthaus Etihad des gleichnamigen Wüstenstaates aus der Anonymität der Sonstige nichteuropäische Airlines herauszulösen und demseben eine eigene Plattform zu spendieren .

Begründung :

- Ist besser als Emirates

- Wird hiermit von Somkiat Global Industries zum Preferred Far East Carrier ernannt

- Hat keinerlei Beziehung zur Vereinigung Cockpit und US - Miles
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.653
3.936
Gummersbach
Oder hilfsweise unter Berücksichtigung tatsächlich bestehender Verhältnisse in ETIHAD ( mit airberlin & niki )


Genialer Vorschlag
 

excipe

Erfahrenes Mitglied
18.10.2012
397
1
BSL
Oder hilfsweise unter Berücksichtigung tatsächlich bestehender Verhältnisse in ETIHAD ( mit airberlin & niki )

Dann müsste man korrekterweise auch Darwin, Air Serbia & Air Seychelles (& AZ?) aufführen
Also würde ich doch eher den ersten Vorschlag unterschreiben :p
 

umsteiger

Erfahrenes Mitglied
22.01.2012
3.454
45
54
Berlin
www.kanzlei-woicke.de
OT

Kann mir mal jemand erklären, warum hier "Forum" bzw. "Foristen" immer mal wieder gerne mit "V" geschrieben werden. Fahrlässigkeit (oder schlimmer: Unkenntnis) schließe ich aus und tippe auf Vorsatz. Nur was mag das Motiv sein? Wikipedias Verweis auf eine finnische Death-Metal-Band hilft nicht wirklich weiter...

Danke!

OT Ende
 

Ice_B

Erfahrenes Mitglied
22.11.2011
2.244
1
Münchener Outback
OT

Kann mir mal jemand erklären, warum hier "Forum" bzw. "Foristen" immer mal wieder gerne mit "V" geschrieben werden. Fahrlässigkeit (oder schlimmer: Unkenntnis) schließe ich aus und tippe auf Vorsatz. Nur was mag das Motiv sein? Wikipedias Verweis auf eine finnische Death-Metal-Band hilft nicht wirklich weiter...

Danke!

OT Ende

Wenn, dann heisst es "Ferweis".
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
OT

Kann mir mal jemand erklären, warum hier "Forum" bzw. "Foristen" immer mal wieder gerne mit "V" geschrieben werden. Fahrlässigkeit (oder schlimmer: Unkenntnis) schließe ich aus und tippe auf Vorsatz. Nur was mag das Motiv sein? Wikipedias Verweis auf eine finnische Death-Metal-Band hilft nicht wirklich weiter...

Danke!

OT Ende

Und es heisst auch Forsatz, wir sind hier schliesslich im Fielvliegertreff !
 

excipe

Erfahrenes Mitglied
18.10.2012
397
1
BSL
OT

Kann mir mal jemand erklären, warum hier "Forum" bzw. "Foristen" immer mal wieder gerne mit "V" geschrieben werden. Fahrlässigkeit (oder schlimmer: Unkenntnis) schließe ich aus und tippe auf Vorsatz. Nur was mag das Motiv sein? Wikipedias Verweis auf eine finnische Death-Metal-Band hilft nicht wirklich weiter...

Danke!

OT Ende


Stell unser Weltbild nicht in Vrage :censored:
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.246
553
MUC/EDMM
(...)
Freimaurer? "V wie Vendetta"? Ich würd´s so gerne verstehen. :help:

Viel simpler: V = Victory
(man hebt zur Tarnung nicht nur (aber betont) den Mittelfinger und nebenher auch noch den Zeigefinger. Soll ausdrücken, dass es eine Kluft (eine Schere) zwischen Wenig- und Gar-nicht-Flieger zu den Vielfliegern gibt und dass der "V" wie Vornesitzende denen gegenüber ein Privileg hat.
Und jetzt mal ehrlich, wer zeigt schon gerne den Leuten in der "Holzklasse" den Mittelfinger?? So etwas ist ungezogen und wir Voristen tun so etwas daher nicht.
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.653
3.936
Gummersbach
Ich darf erloitern :

Auf dem einst weltweit führenden Vielfliegerforum ( ich benutze jetzt bewußt die falsche Schreibweise ) , hatte sich aus Effizienzgründen die Idee verbreitet , diese lange Bezeichnung im Schriftverkehr abzukürzen . Bedauerlichweise haben sich die lieben Vorumsbrüder aber häufig verhaspelt und es kam zu Konstruktionen wie VFV FVF FVV FFV und so weiter . Ich habe wie immer versucht Klarheit in die Prozesse zu implementieren und mich nach reiflichem Abwägen für FVV entschieden .

Was ist übrigens eine Death Metal Band ?? Irgendwas mit Rostlöser von der Rolle wie Hansaplast ?
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.653
3.936
Gummersbach
So , hiermit löse ich aufgrund des eindeutigen Vorumswotums den Bereich Etihad heraus und gliedere diesen dem Sektor Aero Berlin an ; ich berufe mich an dieser Stelle auf den Genossen Putin mit seiner Halbinsel . Alle hier tätigen gebürtigen Etihader lechzen nach Anschluß .
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.693
6.188
LEJ
Ethihad einen eigenen Platz geben? Warum nicht.
Aber bitte mit dem Hinweis:
"Vorsicht! Etihad hat AB am Hals und ihr wisst bei der Buchung nicht immer, mit wem ihr wirklich fliegt"
 

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
Den Untervorumstitel 'Die Wüstis (Emirates, Qatar Airways, Etihad Airways, Gulf Air & Oman Air)' fänd ich klasse.
 
  • Like
Reaktionen: honk20
F

feb

Guest
@umsteiger: Die "V" statt "F"- Schreiberlinge (und umgekehrt) sind heimlich eingeschleuste Untergrundagenten der konkurrierenden Foren (VFF, FT) und haben nur die Aufgabe, dieses fruchtbare Forum der Lächerlichkeit preiszugeben.

Ich geh' jetzt 'mal rüber zu den anderen und fange auch wie somkiat (ist das nicht ein ganz promillenter VFFler?) an: Werte Vroinde des Fielvliegervorums, dear members of Vlyertalk, auv Empvehlung des vamosen und fielbeachteten Fielvliegervroindes somkiat darv ich mich in der Hovvnung auv vroindliche Auvnahme bei euch forstellen.....

Herrje.
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.653
3.936
Gummersbach
Ich darf darum bitten , mein ernsthaftes Anliegen nicht mit sachfremden Auswüchsen der Lächerlichkeit preiszugeben . Mit äußerstem Befremden darf ich ferner feststellen , daß die Vorumsleitung bislang nicht den Mut zu einer konstruktiven aber gerne unfairen Auseinandersetzung gefunden hat . Sind die alle im Schwimmbad oder im Flatrate-club ?