Zitate ohne Quellenangabe

ANZEIGE

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.045
462
ANZEIGE
Wie haelt es der VFT eigentlich mit Zitaten von usern, die ohne Zitatangabe in andere/ eigene Beitraege kopiert werden?
Die Forenregeln sprechen von urheberrechtsfaehigen Beitraegen, die geschuetzt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Selbstverständlich sind die Moderatoren bemüht, Urheberrechtsverletzungen zu beheben / zu korrigieren. Hierzu ist im Normalfall jedoch eine Beitragsmeldung notwendig, da die Mods bei der Größe des Forums leider nicht alles lesen können.
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.045
462
Du hast Sorgen! Mal ein Beispiel, wo das ein Problem fuer Dich / andere ist? Mir fehlt hier ein wenig Phantasie

Wenn ich andere user zitiere, und sei es ein noch so belangloser Text, kennzeichne ich selbstverstaendlich diese Passagen als Zitat mit Usernick. Die VFT Plattform stellt dazu auch noch die Zitierfunktion zur Verfuegung.