Posts per page

ANZEIGE

totti

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
260
0
ANZEIGE
Kann es sein, dass zur Zeit per default nur 10 posts pro Seite eingestellt sind? Das finde ich extrem wenig, da man 10 Posts doch ziemlich schnell erreicht hat und dann schon das weiterklicken losgeht. Für unerfahrene Nutzer oder solche, die sich nicht lange mit Einstellungen aufhalten wollen, finde ich das ein bisschen unpraktisch und min. 15 (eher 20) eine bessere Zahl.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Danke für den Hinweis, ist entsprechend auf 20 Posts erhöht.

Individuell kann jeder für sich selbst diese Zahl auf einen höheren oder niedrigeren Wert einstellen.
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
923
45
Ruhrgebiet
Danke für den Hinweis, ist entsprechend auf 20 Posts erhöht.

Individuell kann jeder für sich selbst diese Zahl auf einen höheren oder niedrigeren Wert einstellen.

Hier kann ja jeder "sein" VFT den individuellen Ansprüchen anpassen :rolleyes:. Es schon ein befreiendes Gefühl, wenn man 2,5 Jahre mit ner "Zwangsjacke" rumgelaufen ist :eek: .
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Matthias hatte einen Pullover von Schöffel an, keinen LH-Schlafanzug... :confused:
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Habe ich wohl übersehen, weil ich mich auf Substanz (=Gespräch) anstatt von Äußerlichkeiten konzentriert habe.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Habe ich wohl übersehen, weil ich mich auf Substanz (=Gespräch) anstatt von Äußerlichkeiten konzentriert habe.

Das hätten die anderen vielleicht auch gerne gemacht, nur unterhielt er sich wohl nicht mit jedem, insbesondere nicht substanziell. ;) Dabei war es doch eigentlich "sein" Usertreffen. Auf die kurze Rede oder offizielle Begrüßung warten viele immer noch. :rolleyes: