Gelöst: Erhaltene Danke und Beiträge

ANZEIGE

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.210
165
HAM
ANZEIGE
Hallo,

bei mir wird auf der Hauptseite angezeigt das ich unter Benachritigungen x-neue Danke erhalten habe.
Bei einem Klick darauf komm ich dann auf "Mein Profil" aus dem sich entnehmen lässt das ich 0 Beiträge (Poste nicht nur S&S), 0 erhaltene Danke habe und meine letzte Aktivität im Forum auf den 23.08.2012 datiert ist.

Es wäre nett wenn sich das mal jemand ansehen könnte, bzw. bitte ich um Hilfestellung zur Abhilfe.

Besten Dank
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Sieht allerdings komisch aus. Muss sich der Admin ansehen, wo da was hängt.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Liegt daran, dass es einen User "ttobsen" ohne Punkt gibt, und der Punkt in der URL für die Mitgliederprofile technisch nicht umgesetzt werden kann. Daher wurde für den User "t.tobsen" das Profil des Users "ttobsen" angezeigt.

Wir haben die URL-Rewrite-Regeln für die Benutzerprofile nun angepasst und um die eindeutige User ID ergänzt, das löst das Problem.