Automatisches Ausloggen nach ca. 1 min?

ANZEIGE

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
ANZEIGE
Hallo an die Technik,

seit gestern (Standort BKK, Hotel) werde ich trotz Aktivität im Forum (z.B. Schreiben eines Beitrags) ausgeloggt. Dies führt dann dazu, dass beim Versenden des Beitrags der Anmeldedialog erscheint und teilweise der Post weg ist.

Habe ich aus Versehen, irgendwelche Einstellung verändert? Gibt es eine EInstellbare Zeit zum Logout bei Inaktivität?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
Die Inaktivität liegt wenn ich mich recht entsinne bei ca. 5-10 Minuten.

Das Problem in BKK hatte ich auch schon, wenn der Zwangsproxy die Seiten cached...
 

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
Die Inaktivität liegt wenn ich mich recht entsinne bei ca. 5-10 Minuten.

Das Problem in BKK hatte ich auch schon, wenn der Zwangsproxy die Seiten cached...

Danke, das könnte der Fall sein. Im Hotel erfolgt dauernd das Ausloggen, hier in der Firma ist es stabil. Kann also am Proxy des Hotels liegen...