Gelöst: Kostenpflichtiges Abonnement läuft aus!

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Ähm Hoax? Spam?!
Ich wüsste nicht das ich was bestellt hätte bei dir geschweige gezahlt nicht das ich nicht das Forum unterstützen würde wollen!
 
H

HGFan

Guest
Mail meinte:
Hallo HGFan,

dein Zugang zu dem kostenpflichtigen Abonnement "VFT werbefrei - 1 Jahr" wird in Kürze ablaufen.

Wenn du ein automatisch verlängerndes Abonnement ausgewählt hast, werden dir die Kosten für die Verlängerung automatisch berechnet.

Ansonsten besuche bitte folgende Seite,
um den Zugang zu verlängern:
http://www.vielfliegertreff.de/payments.php

Wenn du deinen Zugang nicht verlängerst, kannst du nicht mehr auf dieses Abonnement zugreifen.

Mit freundlichen Grüßen

Vielfliegertreff: Das Forum für Vielflieger
http://www.vielfliegertreff.de/
..........................................................
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.608
1.299
ich hätte gerne gewusst, was Werbung heisst? Alle 5min pop-ups oder an der Seite Werbung? Für was soll ich 2,5€ bezahlen? Wie stellt sich das mit Tapatalk dar?
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.416
744
http://www.vielfliegertreff.de/frag...und-einfuehrung-einer-werbefreien-option.html

Das eine kostenlose Jahr "werbefrei", das Du erhalten hast, läuft in Kürze aus. Die Forensoftware verschickt in dem Fall die Standard-Benachrichtigung, da sie nicht unterscheiden kann, ob Du das erste Jahr kostenfrei erhalten hast oder nicht.

in dem zusammenhang wäre mal zu eroieren, ob aus dem folgenden vorsatz auch schon was geworden ist ... :eek: 2013 - das damals laufende jahr - ist ja schon längst vorbei.

Um ein weiteres "Enhancement" auch direkt offen und transparent mit anzukündigen und nicht in Airline-Manier scheibchenweise zu präsentieren: In einem weiteren Schritt im Laufe diesen Jahres haben wir vor, anhand dieses Kriteriums dann auch die Spreu vom Weizen zu trennen und zusätzliche Bereiche und neue Features hier im VFT primär für die Benutzer zur Verfügung zu stellen, die auch bereit sind, das Forum zu unterstützen und nicht nur hier sind um "abzugreifen".

wahrscheinlich wurde das LH kamingespräch protokoll in einem dieser zusätlichen bereiche veröffentlicht :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
in dem zusammenhang wäre mal zu eroieren, ob aus dem folgenden vorsatz auch schon was geworden ist ... :eek: 2013 - das damals laufende jahr - ist ja schon längst vorbei.



wahrscheinlich wurde das LH kamingespräch protokoll in einem dieser zusätlichen bereiche veröffentlicht :rolleyes:

Das ist auch mein Problem mit dem Bezahlmodell. So lange es keinen echten Mehrwert gibt, kann ich auch die Werbung erdulden. Aber vielleicht rechnet es sich für rcs ja auch eher, dass ich mir die Werbung täglich einige dutzend Male angucke, als dass ich einmal im Jahr 30 EUR bezahle. Dann ist das ja auch für beide Seiten okay.
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Wo wären wir heute ohne VFT.

Vermutlich in Y.

Wie wäre es mit einer VFT Flugsuche ähnlich wie die Realpreisfanatiker dann kann man auch hier mal was gutes tun.
(Aber bitte keine Inf Buchungen, Gutscheine oder so :) )
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.608
1.299
andere Foren (oder Facebook :eek:) haben auch Werbung oder finanzieren sich durch links oder zweifelhafte Datensammlungen von google ....
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.770
7.280
irdisch
Fand die Formulierung auch unglücklich. Man hat nichts gekauft und es wird aber so getan, als habe man nun "wieder" was zu überweisen. Das riecht auf den ersten Blick wirklich nach SPAM.
Habe nichts gegen ein offenes Angebot, das wäre doch auch viel verlockender als durch die Hintertür?
 

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.477
544
Fand die Formulierung auch unglücklich. Man hat nichts gekauft und es wird aber so getan, als habe man nun "wieder" was zu überweisen. Das riecht auf den ersten Blick wirklich nach SPAM.
Habe nichts gegen ein offenes Angebot, das wäre doch auch viel verlockender als durch die Hintertür?

Steht doch weiter oben schon Der link..