Postfach voll! kriegen die User dazu eine Info?

ANZEIGE

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

nachdem das "Postfach Grössen" Thema geschlossen ist, frage ich jetzt mal neu.

Wollte gerade eine Nachricht an einen Juser im Raume Hannover senden, als die Mitteilung kam

Der Posteingang von :censored: ist voll. :censored: kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

gibt es jetzt Hoffnung, dass dann eine Info an den User geht, oder bleibt nur zu hoffen, dass er das irgendwann mal merkt?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Ja, der betreffende User bekommt dazu eine Nachricht.

Wenn der User die Nachricht allerdings ignoriert und sein Postfach nicht aufräumt, dann ist es irgendwann nicht mehr möglich, dem User neue PNs zu schicken.
 
  • Like
Reaktionen: on_tour

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
Ja, der betreffende User bekommt dazu eine Nachricht.

Wenn der User die Nachricht allerdings ignoriert und sein Postfach nicht aufräumt, dann ist es irgendwann nicht mehr möglich, dem User neue PNs zu schicken.

Danke rcs, kann das bestätigen, denn ich habe schon eine Reaktion erhalten.

BTW, Du bekommst von mir heute abend noch eine email. Im Moment spinnt mein email-account :(