Nervige Abo Abzocke Abschalten

ANZEIGE

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
ANZEIGE
Ich habe das Problem, dass ich, und zwar nur beim VFT auf meinem mobilen Android Gerät beim Klicken auf irgendwelche Links zu Threads, Unterforen o.ä. so ca. jedes 3-4 mal eine neue Seute öffnet, die mir ein eine Quiz App verkaufen möchte.

Screenshot_2014-08-09-19-12-08.png

Ich empfinde das öffnen eines Popups extrem nervig, zumal ich dies nicht wegklicken kann, unter dem grünen Balken ist zwar ein button zum Abrechen, dieser Produziert allerdings eine Ladefehler und ich muss mittels "zurück" wieder auf die VFT Seite von der ich gekommen bin und wo ich ja eigentlich schon gar nicht mehr sein wollte.

Könnte man den Übeltäter in der Werbung irgendwie identifizieren und rausnehmen ?
 

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
Ich hatte das gleiche Problem mit dem Iphone. Ich nutze Adblocker (IMac). Auf dem IPad und Iphone stört mich die Werbung weniger. Ich hatte vor kurzem das gleiche Problem wie TwetYx mit dem Iphone. Sobald ich "v" eingegeben habe, hat sich automatisch die Website www.vielfliegertreff/Quiz.... (S.o.). Erst dachte ich an ein besonderes Game von den Moderatoren :), dann sah ich, dass es ein Abo ist. Nachdem ich den Verlauf gelöscht habe, kann ich wieder ungestört ins Forum.

Werbung ist ok, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der VFT Werbung für solche Abos zulässt. Kam mir etwas spammäßig vor. Dachte, dass ich halt irgendwo mal auf eine Werbung geklickt habe.

Ist also nicht die übliche Werbung, die immer wieder eingeblendet wird, sondern erscheint bereits beim Aufrufen der Website.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sid

Erfahrenes Mitglied
31.05.2014
776
139
MUC
Gleicher Sachverhalt hier ebenfalls mit dem iPhone, auch im uneingeloggten Zustand. Man klickt bspw. irgendeinen Thread an und das einzige das sich öffnet ist dieses "Angebot". Tritt aber nur sporadisch auf.