Erledigt: Private Message defekt?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Moin moin !

Kurze Frage, ich versuche heute Abend schon 3x eine PN zu schreiben und jedesmal versagt mir die PN Funktion den Adressaten.

Ist da etwas geaendert worden oder mache ich einfach was falsch (hatte zwar heute schon 2 Mojito aber zum PN schreiben sollte es eigentlich noch reichen). :eek:

Es war zwar eine Mail mit mehreren Adressaten, Probleme im einzelnen gab es aber nur mit der Zustellung/Erkennung unseres Mitglieds szg.

Frostige Gruesse aus YVR,
S.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Jedes Mitglied kann selber entscheiden, ob es PNs bzw. E-Mails erhalten möchte, oder nicht.

Falls ein Mitglied diese Option abgewählt hat, erscheint eine klare Fehlermeldung - ich kann also nur vermuten, dass diese eventuell aufgrund der Mojitos vielleicht missverstanden wurde ;)

Ansonsten funktioniert hier alles wunderbar.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.