[31.10.2014 19:00 CET] - Probleme, das Forum aufzurufen

ANZEIGE

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
ANZEIGE
Hi Leute,

Eine Frage an euch:

Hattet oder habt auch ihr Probleme das Forum mittels deutschen Vodafone-DSL-Festnetzanschluss aufzurufen?

Seit knapp einer Stunde ist es mir nicht mehr möglich auf das Forum zuzugreifen - und nur auf dieses.
Meine Internet-Verbindung funktioniert ganz normal, alle anderen Seiten und Dienste laufen reibungslos.
Witzigerweise gelingt mir dieser Eintrag nun mittels LTE-Verbindung übers Handy.


Um einer potentiellen Fehlersuche/-Analyse etwas zuzutragen:

Hardware: MacBook Pro / OSX 10.8.5
Browser: Safari / Firefox / Opera
Verbindung: Vodafone DSL
Standort: München Schwabing


Alternative Verbindung via LTE:

Hardware: MacBook Pro / OSX 10.8.5
Browser: Safari / Firefox / Opera
Verbindung: Telekom LTE
Standort: München Schwabing


Habe ich gerade ein sehr individuelles Problem an meinem Rechner?
Gibt es Probleme mit dem Forum und seinen Servern?
Oder stelle ich mich gerade mal wieder besonders an und bin der Vollhonk des Tages? ;)
 

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.906
119
GRZ
Ich konnte das Forum gestern auch ca 2 Stunden nicht aufrufen. So ca. von 18 bis 20 Uhr.
 

sws

Reguläres Mitglied
22.05.2012
92
0
CGN
Ich reihe mich mal ein: Gleiches Problem zur genannten Zeit, ebenfalls aus dem Raum München, Zugriff übers Festnetz der Telekom.
(Just for the record ;) )