ANZEIGE
Hallo,
nach der Ankündigung der Lufhansa über ihre neuen Ableger, insbesondere Eurowings und Gemanwings, ist es vielleicht reif die Threads zu LH und ihren Beteilugungen neu zu ordnen.
Nachdem es ja in Zukunft Eurowings operated by German Wings gibt, bzw. noch nicht klar ist was bleibt schlage ich folgende Aufteilung vor.
1) Lufthansa
(incl LH und LH Jump)
- also das was den originalen LH Kern betrifft der das LH Brand tragen soll (so wie es Herr Huber im Kaningespräch gesagt hat und insbesondere Eurowings dann ausgelagert in nachfolgende Gruppe.
2) Eurowings & Germanwings, (LH Budget Gesellschaften)
Diese beiden zusammen und damit man die neuen eigenständigen Gesellschaften der LH Gruppe zusammenpacken kann, weil sie ja ohnehin die Außer Hub Gesellschaften sind und offiziell keine LH Gene haben sollen/ müssen.
Tyrolyan könnte hier noch reinpassen.
3) Swiss, Austrian, Brussels
LH Netzwerkgesellschaften - die echten Carrier- und Beteiligungen der LH außerhalb der LH Billigableger.
Diese Konzentration hätte den Vorteil dass Swiss und Austrian dann mehr zum Tragen kommen und der Bereich von Gremanwings entlastet wäre.
Bitte das mal im Moderatorenkreis besprechen, bzw gerne allgemeine Kommentare.
Gruß
Flyglobal
nach der Ankündigung der Lufhansa über ihre neuen Ableger, insbesondere Eurowings und Gemanwings, ist es vielleicht reif die Threads zu LH und ihren Beteilugungen neu zu ordnen.
Nachdem es ja in Zukunft Eurowings operated by German Wings gibt, bzw. noch nicht klar ist was bleibt schlage ich folgende Aufteilung vor.
1) Lufthansa
(incl LH und LH Jump)
- also das was den originalen LH Kern betrifft der das LH Brand tragen soll (so wie es Herr Huber im Kaningespräch gesagt hat und insbesondere Eurowings dann ausgelagert in nachfolgende Gruppe.
2) Eurowings & Germanwings, (LH Budget Gesellschaften)
Diese beiden zusammen und damit man die neuen eigenständigen Gesellschaften der LH Gruppe zusammenpacken kann, weil sie ja ohnehin die Außer Hub Gesellschaften sind und offiziell keine LH Gene haben sollen/ müssen.
Tyrolyan könnte hier noch reinpassen.
3) Swiss, Austrian, Brussels
LH Netzwerkgesellschaften - die echten Carrier- und Beteiligungen der LH außerhalb der LH Billigableger.
Diese Konzentration hätte den Vorteil dass Swiss und Austrian dann mehr zum Tragen kommen und der Bereich von Gremanwings entlastet wäre.
Bitte das mal im Moderatorenkreis besprechen, bzw gerne allgemeine Kommentare.
Gruß
Flyglobal