[Idee] Link für "Neue Beiträge (ohne Gott und die Welt und S&S)"?

ANZEIGE

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.839
617
MUC, near OBAXA
ANZEIGE
Nachdem die Politiklastigkeit in GudW doch erheblich zugenommen hat wird die Funktion / die Nutzung des Links "Neue Beiträge" immer anstrengender, sich über die etlichen Themen aus GudW hinwegzuscrollen.

Vorschlag: Wäre es der Forenleitung technisch möglich einen Link bereitstellen (vergleichbar des Neue Beiträge ohne S&S) mit dem man auch GudW selektiv ausblenden kann?

(Ja, ich weiß dass ich mich durch die einzelnen Foren hangeln könnte die mich interessieren, aber der QuickLink oben in der NavBar ist praktisch, und es wäre auch noch Platz für 1-2 mehr Filter.)

Danke
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Den Link kannst du doch selbst erstellen. Dazu gab es mal eine Anleitung, die ich jetzt am Handy gerade nicht finde, in der beschrieben wurde die man sich einen persönlichen Link für die neuen Beiträge erstellt, indem man individuell unerwünschte Foren ausblenden kann.
 

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.275
24
ZRH

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.183
7

Die Zeiten, zu denen S&S stark frequentiert war und als rege Plattform für manch Amüsantes und vielerlei Unamüsantes diente, scheinen mir größtenteils vorbei. Selbst bisweilen unterhaltsamen Klassikern wie "Best of VFF" und "milesandfriends" ist die Luft ausgegangen.

Aber in weiser Voraussicht könntest du durchaus Recht haben, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis das Ganze wieder kippt.
 

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.275
24
ZRH
Aber in weiser Voraussicht könntest du durchaus Recht haben, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis das Ganze wieder kippt.

Meine Befürchtung ist, dass wenn die Mods die Diskussionen in GUDW etwas stärker begrenzen, dann gehen die Trolle erstmal auf die S&S Spielwiese.