Feature Request: ersten ungelesenen Beitrag = allerletzter Beitrag

ANZEIGE

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
ANZEIGE
seit in Paar Tagen habe ich das Problem, dass ich, wenn ich ersten ungelesenen Beitrag klicke, automatisch zum allerletzten Beitrag "gescrollt" werde.

vorallem passiert es, wenn ich mit Firefox arbeite.
es ist glaub ich nicht immer, aber sehr oft :confused:

man erspart sich jedenfalls ziemlich viel Zeit zum Forum lesen, weil man mit jedem Thema gleich durch ist :doh::censored:

ach ja, und noch was: kann man eigentlich auf der Seite "neue Beiträge" gleich einen Button zum Klicken machen, dass man beim Öffnen des Themas gleich auf den ersten ungelesen Beitrag kommt?
 

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
2
ZRH
kenn das auch, vorallem bei themen, in denen viel geschrieben wird. sowohl mit firefox als auch opera.
 

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
habe es jetzt bei Safari des öfteren auch gehabt.
vielleicht liest jemand mit meinem Handle? habe vorsorglich mal das Passwort geändert...

wenn des so weitergeht dann :censored::sick::doh:(n)
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
habe es jetzt bei Safari des öfteren auch gehabt.
vielleicht liest jemand mit meinem Handle? habe vorsorglich mal das Passwort geändert...

Das kann immer sein, dürfte aber nicht zu dem beschriebenen Fehler führen. Ich lese das Forum auch mit 2 Macs und mehreren iPhones, trotzdem muss ich mich nirgends neu einloggen, ich kann sogar parallel mit mehreren Rechnern lesen, alles ist immer auf dem exakt richtigen Stand.
 

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
2
ZRH
es häuft sich in den LPJ-Themen. da springt er einfach zum letzten Beitrag, sonst funktioniert es eigentlich super...