Neuer Button "Reisebeiträge"

ANZEIGE

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
ANZEIGE
rechts neben "neue Beiträge".
Wenn ich den anklicke, kommt alles Mögliche, speziell Reisebeiträge am allerwenigsten.
Soll das so sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Finde ich eine sehr gute Lösung! So kann man es sich selbst aussuchen, ob man wirklich alle Beiträge oder nur die Reise-bezogenen sehen möchte (y)
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
923
45
Ruhrgebiet
Finde ich eine sehr gute Lösung! So kann man es sich selbst aussuchen, ob man wirklich alle Beiträge oder nur die Reise-bezogenen sehen möchte (y)

Schön zu lesen, dass unsere Ideen und Umsetzungen hier so positiv aufgenommen wurden (y)