Neue Smileys

ANZEIGE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Jaaaaa!

Ich find die auch richtig nett. (y)

Nur für den :sick: fehlt uns grade noch einer, da war in dem neuen Set keiner drin.
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Ich habe vor rcs gekniet und um neue Smileys gebettelt. Er hat meinen Wunsch erhört :D.

Danke rcs

:kiss:
Für welche Änderungen bist Du noch auf den Knien gerutscht? Kommen heute noch weitere Überraschungen?

Ha! Das werden ja immer mehr Smileys (y)=;
 

Luckies71

Reguläres Mitglied
27.01.2010
53
0
MUC
Fehlen nur noch ein paar Smilieys mit Bezug zum Fliegen. Dann ist die Liste perfekt und ausreichend für mich.:kiss:
 

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
=; ich möchte mich anschließen.
=; ist echt der geilste Smiley
(y) is auch super..
:cool: bei dem hat mir der alte besser gefallen. wo die Sonnenbrille geglitzert hat...
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Die Herausforderung war, alle Smilies entsprechend zu ersetzen. Einfach alte stehenlassen sähe blöd aus, da die neuen ein wenig größer und "runder" sind.

Ich glaube, insgesamt sind die schon ganz gelungen, ist mal eine neue Optik. :eyeb:
 

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
39
zwischen STR und MUC
Nice! Das ist ja wie im Paradies :D

=;ist wirklich cool
:LOL: gefällt mir auch sehr gut

Und endlich, endlich, endlich gibts auch ein motzendes Smiley :-(

Ui, und in meiner Signatur bewegt sich jetzt auch etwas :) Aber ich glaub das änder ich, es irritiert mich irgendwie :eyeb:

Hach, herrlich! You made my day! Thx :kiss:
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.487
3.990
Paralleluniversum
Trotz aller Euphorie über die coolen neuen Smileys muss ich meine Beschwerde loswerden:
Ich vermisse meinen Lieblingssmiley :-(:cry:.
Den, der sich am Kopf kratzt!!
Ist der im Urlaub oder habe ich ihn übersehen?

:kiss::kiss:
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.603
505
Also ich mag ja die neuen Grundsätzlich.

Nur der Kopfkratzer war etwas eindutiger in der alten Form. Und den mit der so coolen Sonnenbrille, so zwischen HON und Geheimagent werde ich vermissen.

Gruß

Flyglobal