Feature Request: Bitte ändert meine Rechteeinstellungen

ANZEIGE

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
ANZEIGE
Huhu!

Ihr wart mal mit einer Signatur von mir nicht einverstanden, wollte daher wohl diese Funktion bei mir deaktivieren. Nun sehe ich seit Monaten keine fremde Signaturen mehr. Heute musste ich aber feststellen, das kurioserweise meine (scherzhaft danach geschriebene) Signatur trotzdem für alle sichtbar ist.

Das war sicher nicht Sinn der Einstellung. Bitte daher um entsprechende Anpassung ;-)

Gruß!
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Ob Signaturen angezeigt werden oder nicht, kann (und muss) jeder User in seinen Einstellungen selbst wählen. Darauf haben wir keinen direkten Einfluss.

Step 1: Benutzerkontrollzentrum öffnen
Step 2: Einstellungen ändern auf der linken Seite im unteren Menü auswählen
Step 3: Dort bei "Anzeige von Themen" das Häkchen bei "Signaturen anzeigen" entweder setzen oder nicht setzen
 
  • Like
Reaktionen: worldflyer