"Gott und die Welt" Freischaltung

ANZEIGE

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.322
312
FRA
ANZEIGE
Hallo,

habe bereits vor 4 Wochen eine PN an "Administrator" geschickt und keine Antwort erhalten. Nach einer weitern PN ebenfalls keine Reaktion.

Was mache ich falsch?:confused:
 

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.322
312
FRA
Gibt es da irgendwie eine Begründung zu ? Wenn dies wirklich so sein sollte, würde ich dies genre nachvollziehen können.
 
  • Like
Reaktionen: Saul Goodman

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.043
8.080
Dahoam
Gibt es da irgendwie eine Begründung zu ? Wenn dies wirklich so sein sollte, würde ich dies genre nachvollziehen können.

65594623.jpg
 
A

Anonym-36803

Guest
Du verpasst - ehrlich gesagt - auch gar nichts. Seit ein paar Forenmitglieder in GudW nicht mehr posten dürfen, ist es dort sehr ruhig geworden und es wird nur noch sehr spärlich gepostet.

Dafür treiben sie ihr Unwesen jetzt in anderen Forenbereichen - ich muss sagen, dass mir die alte Situation lieber war, weil man da GudW gezielt ignorieren konnte.
 

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
irgendwie finde ich es schade.
gerade in einem Exportland wie Deutschland werfen Fälle wie die Panama-Papers, die Griechenland und Euro-Krise, der VW Abgasskandal, deutsches und internationales Steuerrecht, die Niedrigzinspolitik der EZB, Diskussionen zur Abschaffung von Bargeld und/oder der allgemeine Zustand des Kapitalismus anno 2016 Fragen auf, die wirklich interessant wären zu diskutieren.

und nirgendwo sonst findet man vermutlich so viele Fachleute und Insider versammelt zu diesen Themen wie hier

... aber alles das findet nicht (mehr) statt, dafür die zweimillionste Diskussion um irgendwelche Lebens-Kinkerlitzchen, ob der Rotwein in der Y+ ein Grad zu warm war.
Schade drum
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
....ob sinnvoll oder nicht, den Bereich gibt es halt. Dann kann man auch dies streichen bzw. einfach die ganze "Rubrik" löschen.
Politik & Religion, Wirtschaft & Geld, Wissenschaft, Gesellschaft, Bildung, Medien & Soziales, Beziehung & Kinder, und der ganze Rest – Freischaltung erforderlich (per PN an "Administrator"), erst ab 60 Tagen und 50 Beiträgen möglich
wenn es keine Freischaltung mehr gibt.
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
13.838
6.852
wenn eine angeblich (meinungs)freie und demokratische Gesellschaft eine "Sinnespolizei" und "Sinneswächterei" braucht, ist das in sich schon problematisch

Uh willst du das jetzt hier weiterführen? Es braucht keine Sinnespolizei, aber es macht keinen Sinn sich mit unsinnigen Meinungen zu beschäftigen. Und nur weil es deine (oder auch meine) Meinung ist muss es ja nicht sinnvoll sein.

Macht es also deiner Meinung nach Sinn Hartz IV Bezieher in Zukunft kostenlos mit Schnapps und Zigaretten zu versorgen?
 
  • Like
Reaktionen: Saul Goodman

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Ich habe vor ein paar Wochen, nachdem ich mich gewundert und dann halt mal nachgefragt hatte, warum man hier zu solchen Themen nichts mehr findet, ebenfalls mal versucht, per PN Zugang zu erhalten. Auch bei mir: Keine Reaktion.

...meine Anfrage ist vom 01.03. und bislang auch keine Reaktion. Jetzt kann ich mir die Gründe dafür überlegen:
a) bin dort nicht erwünscht.
b) man schafft es zeitlich nicht, zu antworten, .....was ich verstehen könnte
c) in diesem Bereich ist der Moderationsaufwand zu hoch.

Da ich noch keine Antwort erhalten habe, gehe ich von a) aus.
 

umsteiger

Erfahrenes Mitglied
22.01.2012
3.454
45
54
Berlin
www.kanzlei-woicke.de
...meine Anfrage ist vom 01.03. und bislang auch keine Reaktion. Jetzt kann ich mir die Gründe dafür überlegen:
a) bin dort nicht erwünscht.
b) man schafft es zeitlich nicht, zu antworten, .....was ich verstehen könnte
c) in diesem Bereich ist der Moderationsaufwand zu hoch.

Da ich noch keine Antwort erhalten habe, gehe ich von a) aus.

Macht ja wenig Sinn, darüber zu spekulieren. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass der fred-Eröffner nicht der einzige ist, dem es so ergangen ist.
 

umsteiger

Erfahrenes Mitglied
22.01.2012
3.454
45
54
Berlin
www.kanzlei-woicke.de
Ich steh´ offenbar auf einem Schlauch...:).

Ist ja bald Wochenende.

Was ich meinte ist: Weil du schon seit seinen Anfängen im VFT bist, WEISST du, dass unsere Anwesenheit im GodW-fred nicht erwünscht ist. Oder weil du schon so lange Mitglied bist, sollte man dir auch antworten?
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Ich steh´ offenbar auf einem Schlauch...:).

Ist ja bald Wochenende.

Was ich meinte ist: Weil du schon seit seinen Anfängen im VFT bist, WEISST du, dass unsere Anwesenheit im GodW-fred nicht erwünscht ist. Oder weil du schon so lange Mitglied bist, sollte man dir auch antworten?

...weder noch

Dir ein schönes Wochenende
 

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.466
7
MUC
Ich habe vor ein paar Wochen, nachdem ich mich gewundert und dann halt mal nachgefragt hatte, warum man hier zu solchen Themen nichts mehr findet, ebenfalls mal versucht, per PN Zugang zu erhalten. Auch bei mir: Keine Reaktion.

Lustig. Ich hingegen habe es geradezu als Erlösung wahrgenommen, nichts mehr zu solchen Themen zu finden. Wenn ich über derlei Dinge streiten will, hätte ich genug Möglichkeiten dazu im weiten, weiten Internet.

Insofern ist es doch besonders problematisch, sich ausgerechnet hier mit anderen Vorumsinsassen --- die man eigentlich über alle Maßen schätzt (dich, z.B.) --- über vollkommen forenfremde Themen zu zoffen.

Der Versuchung konnt' ich nicht widerstehen, weil ich ja die Mitdiskutanten "irgendwie" kenne und vor allem wertschätze; also nicht irgendwelche anonymen Internetheinis, sondern Leute, deren Meinung ich seit Jahren hochachte und sie eben *gerade deswegen* nicht unwidersprochen lassen konnte.

Nichts möchte ich weniger, als für GudW freigeschaltet zu werden.