Feature Request: Automatische abonnieren ausschalten?

ANZEIGE

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
ANZEIGE
Hallo

Kann man das automatische abonnieren der Themen wo man antwortet dauerhaft ausschalten? Seit ich die App nutze bekomme ich immer deswegen Meldungen auf den Screen. Meldungen bei PN würden mir reichen.

Grüsse Andreas
 

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
Man kann die Meldungen in der App ausschalten! (mir ging das nämlich auch auf den Geist)

Profil-Button --> Push-Nachrichten --> Site-Benachrichtigung --> Vielfliegertreff --> Häkchen bei "Abonnierte Themen" etc. rausnehmen.
 
  • Like
Reaktionen: AndreasCH

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Danke, also für die App erledigt. Aber trotzdem hätte ich das gerne beim Antworten dauerhaft aus auch für den Browser.
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Danke, also für die App erledigt. Aber trotzdem hätte ich das gerne beim Antworten dauerhaft aus auch für den Browser.

Meinst du das hier?

attachment.php
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-04-23 um 10.38.58.png
    Bildschirmfoto 2016-04-23 um 10.38.58.png
    100,3 KB · Aufrufe: 83
  • Like
Reaktionen: AndreasCH

aurum

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
1.429
151
dein Tip hilft nur, was bei neuen Themen und Antworten standardmäßig als benachrichtigung eingetragen wird
man kann jetzt die Liste der Abbonements nehmen und die benachrichtigungen ändern (muß dafür aber manuell Häkchen setzen, alle auf einmal markieren geht nicht)
oder man ändert seine emailadresse in den Einstellungen hier auf eine ungültige, das wäre die schnellste Lösung gegen mails
 

aurum

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
1.429
151
das hilft dir nur für zukünftige Beiträge in Themen (und vermutlich nur in Themen, wo du noch keine mailbenachrichtigung hast, was auszuprobieren wäre)