Eigenes Essen Unterforum

ANZEIGE

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
ANZEIGE
In der Kategorie Hotspots tauchen immer mehr Essen in XY auf. Vielleicht könnte man ein eigens Unterforum Essen aufmachen.

Grüße
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Sag das nicht - in unserer (kleinen) Sportart findet alle 2 Jahre in Essen eins der Welt-Top-Events statt...
Als Kind spielte ich im ETUF Tennis und viele meiner Freunde spielten dort Hockey. Essen ist eine schöne Stadt, wenn man rechtzeitig ins benachbarte Düsseldorf zieht...
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Ich weiß nicht, ob Du es im Link gesehen hast - das Event IST im Etuf...
Wie wäre ich sonst darauf gekommen, davon zu schreiben?
fortune-teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000531-design.gif
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Da "durfte" ich vor einigen Jahren mal pfeifen :rolleyes:. Oje, was habe ich als junger Bursche alles für ein paar Kröten gemacht :doh:?

Du solltest 2010 dabei sein - die größte Nummer, die unser Sport je gesehen hat. Oder hast Du jemals bei der Siegerehrung den Pressesprecher einer Brauerei entsetzt stammeln hören?

Und wo Stefan/Words/Pimmel Musik macht, geht immer was!

:D

Guggschtu unter http://www.schnitzeljaeger-bonn.de/ und dann Gastrokritiken (runterscollen)...
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.807
885
45
Ruhrgebiet
Du solltest 2010 dabei sein - die größte Nummer, die unser Sport je gesehen hat. Oder hast Du jemals bei der Siegerehrung den Pressesprecher einer Brauerei entsetzt stammeln hören?

Und wo Stefan/Words/Pimmel Musik macht, geht immer was!

:D

Guggschtu unter http://www.schnitzeljaeger-bonn.de/ und dann Gastrokritiken (runterscollen)...



Ich nehme:
Ro(a)stbeef à la “Knut”
Und danach um acht ins Bett... 7.90€

Der ehrlichste Kritiker meiner Kunst :D.
 

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
53
CH
Die Frau eines Kollegen fragte mal, warum der Professor in der Vorlesung immer von der Stadt Essen sprach. (Sie ist Ausländerin, kann heute aber fast perfekt Deutsch sprechen ...)