Finde ich Doof Knopf

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
ANZEIGE
Mir ist schon klar, das der Treff "Positiv" wirken will und deshalb einen "Danke" Knopf fuer hilfreiche Beitraege hat. Aber was ist mit Beitraegen die nicht so der Knaller sind:confused:
Es geht nicht darum, den Beitrag zu melden, aber manchmal ist es doch ganz angebracht einfach schnell mitzuteilen, das der Beitrag "Doof" war=;=;=;
 
  • Like
Reaktionen: Nick Carraway

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
So eine Funktion widerspräche der in zivilisierten Gemeinschaften verbreiteten Auffassung, dass Kritik stets konstruktiv sein soll. Zu konstruktiver Kritik gehört einer Begründung, weshalb man etwas doof findet. Eine solche Funktion würde das nicht leisten, ein auf die Sache bezogener Kommentar dagegen schon. Dafür gibt es aber bereits einen Knopf, er heißt "Antworten". :idea:
 
  • Like
Reaktionen: Baumi und MichaelFFM

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
Mir ist schon klar, das der Treff "Positiv" wirken will und deshalb einen "Danke" Knopf fuer hilfreiche Beitraege hat. Aber was ist mit Beitraegen die nicht so der Knaller sind:confused:
Es geht nicht darum, den Beitrag zu melden, aber manchmal ist es doch ganz angebracht einfach schnell mitzuteilen, das der Beitrag "Doof" war=;=;=;

Extra für dich hab ich einen Button gemacht.
Den kannst du dann bei Nichtgefallen eines Artikels einfügen :D

Edit: für ganz schwere Fälle noch einen Super Button hinzugefügt =;
 

Anhänge

  • doof.jpg
    doof.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 14
  • doof2.jpg
    doof2.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
C

cherimoya

Guest
Mag auch mal ein bißchen rumspammen:

Ich finde es total doof, dass in meinem ostwestfälischen Kaff, in dem ich zu leben verdammt bin, - und dabei ist das Kaff mit seinen knapp 100.000 Einwohnern eigentlich gar nicht sooo winzig - an Feiertagen vor 11:30 keine Busse fahren. Ich.will.zum.Bahnhof.

Jetzt kann ich mir wieder ein Taxi bestellen oder mein armes, kleines Auto vier Tage allein am Bahnhof stehen lassen. :cry:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.