BUG: Danke-Knopf verschwunden

ANZEIGE

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
13
ANZEIGE
Bei meinen Beiträgen wird seit gestern Abend kein "Danke" buttom mehr angezeigt. Ich habe keine bewussten Änderungen am Profil vorgenommen. Weiss jemand Rat ?
 
  • Like
Reaktionen: malukapi und KvR

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Du kannst dir auch schlecht selbst ein "Danke" für den eigenen Beitrag geben. :p
 

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.982
2.421
Das hatte ich schon, wenn ich eine Seite länger offen hatte und dann antworte. Dann sind die Danke-Links weg, bis ich wieder aktualisiere.
 

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
13
So es scheint wieder zu klappen - die Rückmeldung des anderen Users war wohl nicht korrekt. Kann geschlossen werden.
 

dauerfeuer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2015
475
1
Hatte ich letztens auch. (Und nein, ich wollte mich nicht bei mir selbst bedanken, obwohl ich meine Posts absolut genial finde.)
 
  • Like
Reaktionen: CKR