Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 233

Thema: VFT Kofferanhänger

  1. #201
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2014
    Ort
    MUC
    Beiträge
    884

    Standard

    ANZEIGE
    Die letzte Version war ja ein "Remove-Before-Flight-Schlüsselanhänger". Den bekommt man gut an einen Reisverschlussschieber etc. aber es gibt keine Möglichkeit ihn am Handgepäckkoffer zu befestigen.

    Vielleicht sollte man den Anhänger mit einem kleinen Gürtel oder "Metallseil" befestigen, ähnlich den M&M Statusanhängern.

  2. #202
    Erfahrenes Mitglied Avatar von aelbler
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Zwischen STR, FMM und MUC - neuerdings Werrktags HOQ
    Beiträge
    762

    Standard

    Zitat Zitat von BjoernSOAD Beitrag anzeigen
    Die letzte Version war ja ein "Remove-Before-Flight-Schlüsselanhänger". Den bekommt man gut an einen Reisverschlussschieber etc. aber es gibt keine Möglichkeit ihn am Handgepäckkoffer zu [...].
    Bei meinen Samsonite habe ich die Griffe abgeschraubt und dann die Ringe durch die Griffe geschoben. Unverlierbar...

  3. #203
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ridgeway
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    ATL/ HKG/ STR
    Beiträge
    1.491

    Standard

    Zitat Zitat von BjoernSOAD Beitrag anzeigen
    Coll, dass diese Idee weiter verfolgt wird.
    Mein Interesse besteht weiterhin. Nachdem ich einen der "alten" Anhänger geschenkt bekommen habe, trage ich ihn immer an meiner Bordtasche. Bisher wurde ich darauf noch nicht angesprochen, aber vielleicht trifft man so irgendwann, irgendwo jemanden aus dem VFT.

    ..ist merkwürdig, ich trage den Kofferanhänger auch schon ewig an meinem Bord Trolley ,wurde aber auch noch nicht darauf angesprochen und habe
    auch seither noch keinen "Vielflieger" mit dem VFT Tag gesehen. (bei weit über 100 Flügen p.a)
    Wäre neugierig zu erfahren wieviel damals von den Dingern überhaupt in Umlauf gebracht wurden?

    Ridgeway

  4. #204
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    STR
    Beiträge
    1.351

    Standard

    Zitat Zitat von Ridgeway Beitrag anzeigen
    ..ist merkwürdig, ich trage den Kofferanhänger auch schon ewig an meinem Bord Trolley ,wurde aber auch noch nicht darauf angesprochen und habe
    auch seither noch keinen "Vielflieger" mit dem VFT Tag gesehen. (bei weit über 100 Flügen p.a)
    Wäre neugierig zu erfahren wieviel damals von den Dingern überhaupt in Umlauf gebracht wurden?

    Ridgeway
    Da sieht man die statistische Relevanz der VFT Gruppe

    Ich habe vor Jahren mal jemanden mit dem VFT Tag gesehen, seitdem nix und das bei einer Menge Flüge pro Jahr.

    Ok ich bin auch nur SEN und fliege meist nur Business. Bei 110% HON und First Class dichte im VFT mag dass das Problem sein
    hdz sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #205
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    4.905

    Standard

    Nachdem hier einige mangelnde Aufmerksamkeit bezüglich des VFT Anhängers bemängelt haben kann ich hier mal ein früheres Erfolgserlebnis mitteilen.

    Es war im Jahr 2013 oder 2014 auf unserem Standard Flug von NGO nach FRA LH737 in der Business class (Award + Compagnion), noch zu Zeiten der Rutsche, die an diesem Tag ausnahmsweise mit einer A346 beschickt wurde wo das First Gestühl mit Business Passagieren besetzt wurde und wir da saßen, da hatte eine freundliche LH FA den Anhänger gesehen und mich bei der SEN Begrüßung darauf angesprochen. Darauf entspann sich ein kurzer Plausch und dann später nochmals. Sie bekannte sich als VFT Mitglied, jedoch ohne Beiträge (usernme vergessen, würde ich hier eh nicht mitteilen) - allerdings würde sie doch eher selten reinschauen. Ich bemerkte, dass ich auch die Crew lounge kenne, die aber eher auf dem absteigenden Ast wäre.

    Sie fand das Forum gut, aber sie würden als LH eher mal ihr Fett abbekommen. Ich entgegnete (fürs Forum), dass es auf das Team ankäme, dass manches sicher dem übertriebenen Sparwillen des Herrn Spohr zuzuschreiben wäre, aber 'wir' schon ein Gespür dafür hätten ob eine Crew gut oder nur so zusammenarbeitet und das hätten sie selber in der Hand. Und von mir gäbe es ohnehin eher Lob als Tadel, weil ich lieber ja herausragendes würdige als zu meckern.
    Und später würde ich dann ich natürlich 'Pflichtgemäß' die Dokumentation der Mahlzeit für unser Bordessen Thread machen. Sie sagte dann, dass sie sich mit der Ofeneinstellung besondere Mühe geben würde und ich sagte, dass ich mich natürlich auf ihre Kochkünste freuen würde und bemerkte meine Erfahrung wäre, dass der Ofen öfter mal lieber später als früher leinschaltet, weil immer was Verzögerndes dazwischenkäme.

    Nette Person, Service war exzellent und nicht gekünstelt. Später kam sie nochmal und wir haben mit Gattin ein wenig gequatscht, sie war neugierig wie wir als D-J Paar zusammengekommen sind.

    Also: So ein Plausch kann daraus entstehen.

    Anhänger ist an Reisverschluss-Schlaufe meines Handgepäckrucksacks befestigt. Der baumelt theoretisch im offenen Gepäckfach runter.

    Flyglobal
    peter42 und DavidHB sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #206
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    Shanghai / Nürnberg
    Beiträge
    630

    Standard

    Hallo zusammen,

    Wollte meinen Gedanken an Aufkleber loswerden.
    Vielleicht auch eine Option?

  7. #207
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    4.905

    Standard

    Zitat Zitat von aidsch90 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Wollte meinen Gedanken an Aufkleber loswerden.
    Vielleicht auch eine Option?
    Ja mach nur, aber die Option wäre?
    (ich denke du wolltest ein Bild hochladen was misslungen ist)


    Flyglobal

  8. #208
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    92

    Standard

    Ich habe auch Interesse!

  9. #209
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2014
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.538

    Standard

    Zitat Zitat von DavidHB Beitrag anzeigen
    Gute Idee, damit kann man entscheiden, ob an Aufgabengepäck oder doch Handgepäck.
    Wieso oder - einfach jeweils einen Anhänger befestigen.

  10. #210
    Reguläres Mitglied Avatar von ternes3
    Registriert seit
    26.12.2016
    Ort
    FRA / Heidelberg
    Beiträge
    39

    Standard

    Ich hätte auch Interesse an einem Anhänger.

    Wie ist denn der aktuelle Stand? Gibt es jemanden der dies organisiert?

  11. #211
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2017
    Ort
    DUS / CGN / KLU
    Beiträge
    178

    Standard

    Auch Interesse - egal ob Aufkleber oder Anhänger

  12. #212
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    237

    Standard

    Zitat Zitat von ternes3 Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch Interesse an einem Anhänger.

    Wie ist denn der aktuelle Stand? Gibt es jemanden der dies organisiert?
    #187 könnte helfen

  13. #213
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2012
    Ort
    PRG,USM,UTP
    Beiträge
    589

    Standard

    ebenfalls interesse an mindestens 3 Stück ;-)

  14. #214
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2016
    Ort
    FRA
    Beiträge
    162

    Standard

    So eine Abstimmung kann doch nicht so lange dauern oder?
    chrini1 sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #215
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2017
    Ort
    MUC
    Beiträge
    385

    Standard

    Zitat Zitat von Mauci Beitrag anzeigen
    So eine Abstimmung kann doch nicht so lange dauern oder?
    Da hast du wohl Recht! Ich würde mich auch sehr über die Anhänger freuen und ein paar Stück abnehmen.

  16. #216
    Erfahrenes Mitglied Avatar von zolagola
    Registriert seit
    02.01.2014
    Ort
    FRA
    Beiträge
    1.998

    Standard

    Zitat Zitat von zolagola Beitrag anzeigen
    Es gibt in der Tat derzeit Gespräche, es sind allerdings noch einige Details zu klären bevor rcs hierzu etwas kommunizieren kann.
    Da hier weiterhin Interesse am VFT-Anhänger geäußert wird, ein kurzes Update:

    Nach vielversprechenden Monaten, in denen wir bereits Muster eines Anbieters evaluiert haben, ist das Projekt in den letzten Wochen ins Stocken geraten. Da rcs mit anderen Prioritäten ausgelastet ist, erscheint eine kurzfristige Realisierung der Anhänger aus meiner Sicht eher fraglich.
    Geändert von zolagola (03.10.2018 um 23:04 Uhr)
    Mark.Dragon, Ridgeway, Fischköpfle und 9 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  17. #217
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    369

    Standard

    Zitat Zitat von biehlermi Beitrag anzeigen
    Da hast du wohl Recht! Ich würde mich auch sehr über die Anhänger freuen und ein paar Stück abnehmen.
    Hallo,

    ich nochmals, nehme (immer noch) auch gerne ein paar Anhänger.

  18. #218
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.12.2014
    Ort
    ZQH
    Beiträge
    1.261

    Standard

    Zitat Zitat von zolagola Beitrag anzeigen
    Nach vielversprechenden Monaten, in denen wir bereits Muster eines Anbieters evaluiert haben, ist das Projekt in den letzten Wochen ins Stocken geraten. Da rcs mit anderen Prioritäten ausgelastet ist, erscheint eine kurzfristige Realisierung der Anhänger aus meiner Sicht eher fraglich.
    Ich möchte auch einen!

    (Da ich beruflich ab und zu mit Werbeartikelherstellern zu tun habe: Kann ich einspringen?)
    ACX209 sagt Danke für diesen Beitrag.
    Durch die Leidenschaften lebt der Mensch. Durch die Vernunft existiert er bloß. 一Nicolas Chamfort (1741-1794)
    Flieg Business Class, sonst tun es deine Erben.

    F:
    C: 27.10.15 LH723 PEK-MUC (346), LH2150 MUC-STR (CR9); 29.05.16 OS76 PVG-VIE (772), OS187 VIE-STR (100, OpUp), 15.11.16 LH2502 MUC-MAN (320), 25.06.17 LH778 FRA-SIN (380), 05.07.17 LH1988 MUC-CGN (319), 14.05.18 LH732 FRA-PVG (744), 22.10.18 LH132 FRA-STR (319, OpUp), 11.12.18 EW2059 TXL-STR (320), 03.07.19 LH1990 MUC-CGN (321), 04.09.19 LH1990 MUC-CGN (321),
    04.10.19 LH1988 MUC-CGN (320), 04.11.19 SK658 STR-CPH (CR9), 04.11.19 TG951 CPG-BKK (773), 14.11.19 TG639 HKG-BKK (333), 14.11.19 OS26 BKK-VIE (772), 15.11.19 OS177 VIE-STR (320)
    Y+: 25.05.16 LH728 FRA-PVG (380), 30.11.17 LH728 FRA-PVG (380), 23.05.18 LH723 PEK-MUC (380), 22.10.18 LH721 PEK-FRA (346), 19.04.19 VN37 HAN-FRA (789), 26.12.19 CA932 FRA-PEK (748), 30.12.19 CA931 PEK-FRA (748)

  19. #219
    Reguläres Mitglied Avatar von ternes3
    Registriert seit
    26.12.2016
    Ort
    FRA / Heidelberg
    Beiträge
    39

    Standard

    Ich könnte als ITler ein Bestellsystem beisteuern um vllt einen gewissen Überblick zu behalten.
    miafll, mainz2013, Funtracer und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  20. #220
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    4.905

    Standard

    Siehrt so aus dass am Thema weiterhin genaustens optimiert wird.

    Flyglobal

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •