Über Tchibo PJ fliegen

ANZEIGE

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.393
154
ANZEIGE
Ich weiß nicht, ob eine Auktion hier richtig angesiedelt ist, aber einen besseren Platz habe ich auch nicht gefunden.

Allerdings bin ich skeptisch, dass der hier versammelte Fachverstand das Preis-Leistungs-Verhältnis für interessant hält - auch wenn man natürlich erst hinterher weiß, wie teuer es geworden ist. Andererseits kostet Mitmachen ja praktisch nichts:

Abheben mit Tchibo: Privatjet-Reise zum Traumpreis
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.173
8.616
IAH & HAM
Anreise in Economy? :LOL:

Ganz ehrlich immer noch besser als die Rückreise mit der Citation Cj1 (auch wenn auf Island gestoppt wird). Die CJ1 ist extrem eng, keine Stehhöhe, Toilette hinter Vorhang und wie die dort 5 Sitze reinbekommen ist mir auch nicht klar. Prima fuer kurze Strecken aber bitte nicht über den Atlantik......
 
  • Like
Reaktionen: LH88 und CKR

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Ganz ehrlich immer noch besser als die Rückreise mit der Citation Cj1 (auch wenn auf Island gestoppt wird). Die CJ1 ist extrem eng, keine Stehhöhe, Toilette hinter Vorhang und wie die dort 5 Sitze reinbekommen ist mir auch nicht klar. Prima fuer kurze Strecken aber bitte nicht über den Atlantik......

Aber da kann man folgendes nicht garantieren :)
Damit die Passagiere auch während der Flugzeiten magische Landschaften und Naturereignisse bestaunen können, erhält jeder einen Fensterplatz an Bord.


Edit: Eigentlich müsste da ja noch stehen "Auf vielfachen Kundenwunsch haben wir den Rückflug mit garantiertem Fensterplatz verbessert")
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DFW_SEN und Andreas91

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-9
MUC
Wenn man's mag. Als Eco-Variante biete ich einen 12 tägigen Camping-Urlaub im vollausgestatten VW Bus inkl. Porta Potti, mit 5 wildfremden Zeitgenossen und Anfahrt von MUC nach Sizilien, zum Preis von 1999,- je Person.
 
  • Like
Reaktionen: DFW_SEN

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
122
Chicago Toronto Quebec Kangerlussuaq Reykjavik Dortmund

Was passt nicht in die Aufzählung?

(Dortmund :eek:)
 

Washington

verliebt
07.02.2010
2.510
219
53.27° N, 54.23° E
Aber da kann man folgendes nicht garantieren :)



Edit: Eigentlich müsste da ja noch stehen "Auf vielfachen Kundenwunsch haben wir den Rückflug mit garantiertem Fensterplatz verbessert")
der CJ1 is tatsächlich sehr sehr eng. Zu den Sitzen muss man mehr oder weniger krabbeln was fast unmöglich ist bei vollem Jet - Privatjet Feeling auf längeren Flügen ist da eher nicht zu haben. Für Klagenfurt - Frankfurt o.Ä. aber durchaus auszuhalten.