Eurowings - Du bestimmst wohin wir fliegen

ANZEIGE

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.957
408
Sachsen
ANZEIGE
[FONT=Arial, Helvetica,sans-serif]Du entscheidest, welches europäische Ziel wir in den kommenden Winterflugplan aufnehmen. Wähle aus sechs neuen, trendigen Reisezielen deinen Favoriten aus, gib deine Stimme ab und gewinne einen von 50 Fluggutscheinen im Wert von 200 €.[/FONT]


https://www.vote-and-fly.com/
 

MFBM

Erfahrenes Mitglied
17.07.2014
556
-559
Meine Stimme geht, oder fliegt nach Friedrichshafen. Eine Destination nicht für Wintersportler ;).
 
  • Like
Reaktionen: caipi

barcelona2000

Neues Mitglied
15.03.2014
11
3
Vielen Dank für den Link! Nachdem ich auf Norwegen geklickt habe, erscheint die Meldung "Deine Stimme wurde gezählt". Das war's schon? Oder habe ich da etwas übersehen? Keine Abfrage der E-Mail oder der Postadresse? :confused:
 

SuperTrump

Erfahrenes Mitglied
15.03.2016
297
0
Habe für Cork gestimmt welches sich gerade einen Zweikampf mit Kosice liefert (27,9% vs 28,5%). Die anderen Ziele scheinen chancenlos.
 

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.104
4.670
DUS
Aer Lingus bedient Cork mit DUS saisonal.
Könnte also schon ein interessanter "Zufall" werden.
Da braucht es eigentlich keine EW.

LJU wird ab April von Adria geflogen.
FDH gibt es Gerüchte zu BA op by Sun Air.

Also bei aktueller Stimmlage sollte es am besten Kosice werden.
 

Facet

Erfahrenes Mitglied
"Das Voting ist beendet. Das große Finale der Top 3 findet am Dienstag (13.03.) um 15 Uhr live auf Facebook statt!
The voting has closed. The big final for the top 3 positions will take place live on Facebook, Tuesday (March 13) at 3pm CET!
CORK
33.3%
KOSICE
32%
FRIEDRICHSHAFEN
11.9%"

Als alter SPG'ler bin ich selbstverständlich für Cork!!!
 

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Na dann ist ja gut das Wizz Air die Strecke CGN-KSC im Mai einstellt =;

Wer mag kann sich ja mal die Preise CGN->KSC für die letzten Wochen des Fluges anschauen; wie EW hier Geld verdienen will ist mir ein Rätsel.