LH Ostergewinnspiel

ANZEIGE

Löwe

Aktives Mitglied
09.02.2017
129
31
FRA
Hey,ja ich habe auch den ganzen Tag schon das Problem dass der Server nicht erreicht wird. bzw. nicht antwortet. :(
 

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.436
5.431
LEJ
Das Rädchen neben dem 'Teilnehmen' Button dreht sich und dreht sich, nichts passiert. :(
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.967
422
Sachsen
"Aufgrund von Wartungsarbeiten ist die Teilnahme am Osterkalender derzeit leider nicht möglich. Wir sind in bald wieder da!"

der Techniker macht sich an die Arbeit sobald er aus den Osterferien zurück ist (y)
 

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
Bin gerade in Polen und hab's mit dem neuen Gewinnspiel noch mal versucht (mit polnischer IP).
Ging auch ewig die Sanduhr aber anscheinend ist es dann doch durchgegangen.
Ganz sicher bin ich mir aber nicht....