6x 30.000 BAEC Avios zu gewinnen

ANZEIGE

A359_ULR

Erfahrenes Mitglied
09.12.2016
342
16
ANZEIGE
Zum Launch British Airways Executive Club (BAEC) Auszahlung auf Shoop.de folgendes Gewinnspiel:

Man muss vom 06.06. bis 20.06. min. 1x min. 5 Euro Shoop.de Guthaben auf eine BAEC Avios Konto auszahlen, dann ist die Teilnahme automatisch. 5 Euro ergeben 400 Avios.

Da British Airways (vergl. mit LH Gruppe) und Shoop.de (vergl. mit Payback) noch nicht so groß sind, denke ich, stehen die Gewinnchancen ganz gut.

Voraussetzungen:
- Shoop.de Konto mit min. 5 Euro Guthaben
- British Airways Executive Club Konto

Gewinnspiel AGBs:
https://hilfe.shoop.de/auszahlung-in-avios-praemienmeilen/
 
  • Like
Reaktionen: Udo'o

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.053
338
wenn man einmal seine Daten eingegeben hat, kann man die dann noch ändern (um andere accounts am leben zu halten bzw. die gewinnchance zu steigern?)
 

A359_ULR

Erfahrenes Mitglied
09.12.2016
342
16
wenn man einmal seine Daten eingegeben hat, kann man die dann noch ändern (um andere accounts am leben zu halten bzw. die gewinnchance zu steigern?)

Keine Ahnung, so wie ich das sehe, kannst Du BAEC Nummer beliebig häufig ändern.
Denke dann müsste auch Mehrfachteilnahme möglich sein.. "um andere Accounts am Leben zu halten" LOL
 

c2fly

Aktives Mitglied
22.01.2017
107
0
verdammt, habe mir vor einer Woche alles auszahlen lassen. Gibt es Shops, bei denen das Cashback innerhalb 12 Tagen verfügbar ist?