Zwei Flüge mit AF nach Tokio zu gewinnen!

ANZEIGE

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.460
5.479
LEJ
Die lassen meine @nurfuerspam.de Email mal wieder nicht durch. Mit einer @gmx.de ging es dann. :eek:
 
N

no_way_codeshares

Guest
Manche tun hier echt so, als ob man 10h Eco nicht überleben kann. Echt lächerlich.

Kann man, da hast Du völlig Recht.
Ich hab zum Spass gerade mal nachgesehen, wie oft ich mir das gegeben habe, insbesondere nach Tokyo.
Aber nicht nur Gewohnheiten und Erwartungshaltung verändern sich im Laufe des Lebens, sondern auch Neugierde und Leidensfähigkeit.

Und die meisten hier fliegen recht viel und offenbar waren nicht wenige schon in Tokyo.

Würde ich es einem Jüngeren nahelegen: selbstverständlich, hab's ja selbst gemacht.
Würde ich es nochmal machen: da müssten schin sehr, sehr zwingende Gründe vorliegen.

Viel Glück den Teilnehmern.