BILDplus "Insider" Seminar mit dem Meilenkönig

ANZEIGE

tf777

Aktives Mitglied
21.03.2012
216
30
ANZEIGE
Wer immer schonmal davon geträumt hat den "Meilenkönig" live zu erleben:

"Seit Jahren gibt Alexander Koenig Vielflieger- und Hotelseminare, in denen er den Teilnehmern Reisekostenoptimierung deluxe am eigenen Rechner inkl. Coaching vorführt.Für BILDplus-Abonnenten hat er jetzt ein eigenes Seminar erstellt: Am Freitag, 7. Juni, lernen Sie im Berliner Verlagshaus von BILD an nur einem Tag alles, was für einen erfolgreichen Start als Reise-Insider erforderlich ist."

www.bild.de/bild-plus/geld/wirtschaft/wirtschaft/bildplus-seminar-business-class-zum-eco-preis-fliegen-kann-man-lernen-61882640

Zur Teilnahme ist BILDplus Abo bzw. Super-Ticket nötig.
 

tf777

Aktives Mitglied
21.03.2012
216
30
Hier noch ein Super-Ticket von heute (einmalig einlösbar): B6R6K31
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
372
König ist dick vernetzt mit Bild. Respekt.
Davon bekommen die anderen Anbieter (hier aus dem Forum) sicherlich fechte Träume.

abgesehen davon hat Alex auch schon vor dem Verkauf seiner Firma wirklich genug verdient. und wenn ich sage "genug" meine ich es auch.... dazu die paar millionen on top, und den Beratervertrag.
Kommt Leute, bischen Respekt. Der hat mit dem Wissen von hier und FT Millionen gemacht... Und er ist nicht mal ein schlechter Kerl.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.623
10.109
www.red-travels.com
abgesehen davon hat Alex auch schon vor dem Verkauf seiner Firma wirklich genug verdient. und wenn ich sage "genug" meine ich es auch.... dazu die paar millionen on top, und den Beratervertrag.
Kommt Leute, bischen Respekt. Der hat mit dem Wissen von hier und FT Millionen gemacht... Und er ist nicht mal ein schlechter Kerl.

Und ich dachte der Kerl wäre öffentlichkeitsscheu...
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
372
Ich hoffe Du bist jetzt nicht enttäuscht, wenn ich Dir sage, dass "der Alex" eigentlich "der Fabian" ist. ;)

bin ich nicht ! ich kenne ihn schon deutlich länger bevor er gross wurde, als er sich noch bei HYatt hier im Forum reingefuchst hat.
Aber ändert alles nichts an den Tatsachen...
 

A359_ULR

Erfahrenes Mitglied
09.12.2016
342
16
Ach schade, verpasst. Hätte den König ja gerne mal persönlich kennengelernt.
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Kann mir gut vorstellen dass zwischen BildPlus und dem König-Newsletter eine sich überschneidende Zielgruppe gibt :D