Lufthansa verlost einen Flug für zwei Personen in Europa mit eFly Services

ANZEIGE

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.800
2.296
CGN
Was ist bitte inereuropäisch an C besser oder menschenwürdiger??

Also echt manchmal frag ich mich, klar vor allem interkont Y is nicht das gelbe vom Ei, aber menschenunwürdig?! Manchmal sollte man echt die Relationen bewahren, Sprache schafft Realität, dass ist echt langsam auf Axel Springer und Bild Niveau hier.
 

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Was ist bitte inereuropäisch an C besser oder menschenwürdiger??

Also echt manchmal frag ich mich, klar vor allem interkont Y is nicht das gelbe vom Ei, aber menschenunwürdig?! Manchmal sollte man echt die Relationen bewahren, Sprache schafft Realität, dass ist echt langsam auf Axel Springer und Bild Niveau hier.

Viel interessanter ist doch die Frage, ob es für den Flug Meilen gibt, oder ob das in X bucht.
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Einem geschenktem Gaul, ......

Wem der Preis einigermassen gefaellt, kann doch einfach am Preisausschreiben teilnehmen.
Und wem der Preis nicht gefaellt, kann es einfach lassen.

Gewinnen (und mitmachen) macht doch einfach Spass :)

Ein Preisausschreiben kritisch in die Einzelteile zu zerlegen und unzufrieden ueber den potentiellen Gewinn zu sein, nimmt einen total den Spass.
 

fueldrop

Erfahrenes Mitglied
07.07.2009
433
1
Seevetal
Lieber Sir west-crushing,
ich oute mich hiermit offiziell als Fan und Kunde der innereuropäischen Businessclass. Vor dem Vorhang zu sitzen, gibt mir einfach was für mein Selbstwertgefühl...Erfrischungstücher, Zeitschriften, freier Mittelsitz..ach, ich komme direkt ins Schwärmen. Vielleicht noch ein wenig besseres Essen...
das macht mich glücklich. Ihr könnt gern verbal auf mich dreinschlagen, ich bleibe Fan und Kunde von innereuropäisch Busi-Klasse. Nicht zum full fare Tarif, aber für ein paar Hunderter auf den Ecotarif a la optiontown gern und immer wieder.
Und wenn LH sich erbarmt, mich upzugraden und sei es nur auf FRA-HAM freue ich mich wie ein Schneekaiser und denke noch Jahre daran zurück. so!
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.800
2.296
CGN
Ich freue mich über diese deine Einstellung, denn du subventionierst so meine 60€ Tickets HAM-ZRH vv.

Menschenunwürdig ist hier in jedem Fall nicht das Wort der Wahl und zeugt von geistiger wie intelektueller Armut.

Zum Sir wurde ich allerdings noch nicht geschlagen, unabhängig von der Tatsache, dass das eher auch nicht mehr passieren wird, wäre ich mir auch net so sicher, ob ich das wirklich wollen würde.
 

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
SDNWOTN. IDNW either. Für die Zukunft dann hier schon mal ein paar von denen hier zur freien Verfügung:

:):):D:D;);):p:p:D:):):)

Bei Bedarf bitte selber an meine Posts anfügen. Dachte ja eigentlich, dass das eventuell auch ohne die Dinger funktioniert ...
 

fueldrop

Erfahrenes Mitglied
07.07.2009
433
1
Seevetal
Dann einigen wir uns darauf, dass ich meine innereuropäischen C-/Z-D-/I-/J-Flüge was auch immer weiterhin genießen darf zwecks Quersubventionierung der anderen Buchungsklassen?

Menschenunwürdig nehme ich nicht zurück.
Frieden?
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.800
2.296
CGN
Dann einigen wir uns darauf, dass ich meine innereuropäischen C-/Z-D-/I-/J-Flüge was auch immer weiterhin genießen darf zwecks Quersubventionierung der anderen Buchungsklassen?

Menschenunwürdig nehme ich nicht zurück.
Frieden?

Du darfst doch buchen was du willst, mir ist das eigentlich egal was fremde Menschen wo für welches Geld buchen.
Selbstverständlich musst du menschenunwürdig nicht zurücknehmen, wir leben hier in einem freien Land mit Meinungsfreiheit, da darf jeder seinen Müll ohne nachzudenken herausposaunen.
Ich stehe übrignes auch weiterhin dazu, dass das Statment Y sei "menschenunwürdig" von intelektueller Armut zeugt.
 

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Vor allem das "sollten" unterstreicht die Realitätsorientierung des Deutschlehrers.

Wünschenswert ist das in jedem Fall. Aber nicht immer realisiert.
 
  • Like
Reaktionen: peter42

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Vor allem das "sollten" unterstreicht die Realitätsorientierung des Deutschlehrers.

Wünschenswert ist das in jedem Fall. Aber nicht immer realisiert.

Gerade in der Schule fällt kein Meister vom Himmel, sonst wäre sie ja ziemlich überflüssig. Dort geht es vorwiegend ums Erlernen von Dingen. Insofern denke ich, dass es ganz normal ist, dass das Ziel in der Schule nicht überall realisiert ist.

Erschreckend ist dagegen, was angeblich gut ausgebildete Menschen mit Hochschulreife und abgeschlossenem Studium oft an Textgebilden abliefern. Und damit sind jetzt nicht leidige Tippfehler gemeint, über die sollte man sich im Zeitalter der Tabletts und Handys ohnehin nicht mehr aufregen.
 
  • Like
Reaktionen: Croth

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Abgesehen davon, dass ich der Kernaussage inhaltlich zustimme: Warum gilt für leidige Tippfehler im Zeitalter der Tabletts und Handys nicht mehr, dass Gestalt und Gehalt bei Texten miteinander in Einklang stehen sollten?
 

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.183
7
Vielleicht sollte man das Preisrätsel so gestalten, dass man einen vollständigen Antwortsatz formulieren muss. Dann würden auch die Gewinnchancen deutlich steigen.
Ich habe jedenfalls mitgemacht. Freiflüge kann man in Europa immer gebrauchen und selbst bei der NEK sehe ich meine Würde noch unversehrt.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Abgesehen davon, dass ich der Kernaussage inhaltlich zustimme: Warum gilt für leidige Tippfehler im Zeitalter der Tabletts und Handys nicht mehr, dass Gestalt und Gehalt bei Texten miteinander in Einklang stehen sollten?

Weil es technisch häufig nahezu unmöglich ist, mit diesen Geräten ohne Tippfehler zu schreiben. Diese Geräte sind eine Art Handicap, und bei Behinderungen übt man Toleranz, so wie auch bei Legasthenikern.