Im Januar täglich 25.000 M&M Meilen gewinnen

ANZEIGE

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
4
BER
ANZEIGE
M&M hat auf seiner Shoppingmeile ein Gewinnspiel geschaltet. Jeden Tag wird eine Frage gestellt, und jeden Tag wird unter allen richtigen Antworten 1 Mal 25.000 Meilen verlost.
Um die Sache besonders leicht zu machen (für M&M beim Fragenausdenken und für die Teilnehmer) ist die Frage jeden Tag die gleiche.

Kleiner Tipp: richtig ist die Antwort mit der höchsten Zahl.

https://onlineshopping.miles-and-more.com/T101541/Gewinnspiel
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Man sollte erwähnen, dass nur Deutsche teilnahmeberechtigt sind.

Teilnahmeberechtigt an der Verlosung der Gewinne sind alle natürlichen Personen, die zum Zeitpunkt der Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet haben, über einen Miles & More Account verfügen, ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben und nicht von der Teilnahme ausgeschlossen sind.
 
  • Like
Reaktionen: Robina McA

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Anscheinend ist dir nicht bekannt, dass dieser Begriff nicht nur im ethnischen oder juristischen sondern auch im geographischen Sinn verwendet werden kann.
 
  • Like
Reaktionen: Robina McA

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.128
8.359
BRU
Anscheinend ist dir nicht bekannt, dass dieser Begriff nicht nur im ethnischen oder juristischen sondern auch im geographischen Sinn verwendet werden kann.

Dann werde ich jetzt also geographisch diskriminiert :-( Ich will auch Meilen gewinnen :cry:
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Also meine Daten wurden erfolgreich Uebertragen und man dankte mir fuer die Teilnahme als Auslandsdeutscher mit US-Wohnsitz.

Interessant, dass man Dir dafür dankt, da zum Zeitpunkt der Teilnahme ja nur gerade Dein Name und Deine M&M-Nummer bekannt sind. ;)

Die Adresse wird erst bei der Gewinnvergabe geprüft:

Die Gewinner werden von MMI einmalig per E-Mail von ihrem Gewinn benachrichtigt. Die Gewinner müssen den Empfang der E-Mail über den Gewinn und die Richtigkeit ihrer Adresse innerhalb der in der E-Mail gesetzten Frist bestätigen und die Annahme des Gewinns erklären.
 
  • Like
Reaktionen: Robina McA

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Interessant, dass man Dir dafür dankt, da zum Zeitpunkt der Teilnahme ja nur gerade Dein Name und Deine M&M-Nummer bekannt sind. ;)

Die Adresse wird erst bei der Gewinnvergabe geprüft:

Es gibt angeblich Auslandsdeutsche, die in Deutschland eine zustellungsfähige Adresse angeben können.
Und klar:
Some times you win, sometimes you lose. Jeder packt hier seinen Fallschirm selber und wie spassig der "Dialog" mit der Revenue Integrity dann wäre, bliebe abzuwarten.
 

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Revenue Integrity bei einem Gewinnspiel? You've gotta be kiddin'!

No.

Never ever.

Nunca.

A nadie!

:(


Aus irgendeinem Grund haben die wohl Teilnahmbedingungen formuliert und wer schummelt, fliegt womöglich 'raus aus dem "Club", vgl. die AGBs des Programms (nicht die Aussagen zum Gewinnspiel selbst). Da sehe ich keinen grossen Unterschied zum (dort zugegebenermassen bedenkenswerten) Vorgehen von M&M bei irgendwelchen Geschenkabos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Es gibt angeblich Auslandsdeutsche, die in Deutschland eine zustellungsfähige Adresse angeben können.
Und klar:
Some times you win, sometimes you lose. Jeder packt hier seinen Fallschirm selber und wie spassig der "Dialog" mit der Revenue Integrity dann wäre, bliebe abzuwarten.

Vor ein paar Jahren gab es hier noch deutlich mehr Deutsche mit einem Wohnsitz im Ausland bei M&M ;)
 
  • Like
Reaktionen: Robina McA

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.082
0
No.


Aus irgendeinem Grund haben die wohl Teilnahmbedingungen formuliert und wer schummelt, fliegt womöglich 'raus aus dem "Club", vgl. die AGBs des Programms (nicht die Aussagen zum Gewinnspiel selbst). Da sehe ich keinen grossen Unterschied zum (dort zugegebenermassen bedenkenswerten) Vorgehen von M&M bei irgendwelchen Geschenkabos.

Ich stimme ja prinzipiell zu, aber da steht fett nirgends was von D ausser u.U. in den ewig langen teilnahmebedingungen. Und wenn Rambuster und ich angenommen werden koennen wir ja auch nix dafuer.
 
  • Like
Reaktionen: Robina McA

Fredibert

Reguläres Mitglied
31.12.2013
54
0
Na dann habe ich meine Daten auch mal zu irgendwelchen Verwertungszwecken abgegeben.. ;)
 

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
510
9
Rheinhessen/Rhein-Main
Sind die Gewinner eigentlich jemals bekannt gegeben worden oder gibt es hier im Forum einen, der zu den Glücklichen zählt?
Denn kaum war das unheimlich anspruchsvolle und schwere Gewinnspiel vorüber, hat man nichts mehr davon gehört.