Air Berlin - Adventskalender 2014

ANZEIGE

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.391
152
ANZEIGE
Ist wohl ab dem 30.11. freigeschaltet:

Adventskalender - airberlin.com

An den vier Adventssonntagen gibt es Präsente. Das erste kann man schon sehen, sich aber noch nicht anmelden. Es gibt 500 Extrameilen für Flüge ab dem 30.11. bis zum 31.12. - schön ist, dass es auch für schon gebuchte Flüge gilt:

airberlin - Fl

Die Anmeldung bringt auch eine Teilnahme an der Verlosung von 20 x 10.000 Prämienmeilen mit sich.

Soweit, so gut!(y)
 
Zuletzt bearbeitet:

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
Das Meilensammlen bei AB ist momentan ja wirklich ein wahrer Segen :)

Wenn das die nächsten 23 Tage so weiter geht, starte ich mit einem netten Meilenbonus ins neue Jahr (y)


Edit: Registrierung ist übrigens noch nicht möglich, also nicht wunder, wenn eine Fehlermeldung kommt.
 

drox

Aktives Mitglied
29.03.2012
205
0
heute Rabattcoupons 20 Euro. Allerdings mit seltsamen Buchungszeitraum im Januar !?

airberlin - Fl

Mh, das ist der Adventskalender vom letzten Jahr (erkennbar an der Livery des AB Fliegers aus dem letzten Jahr) mit den Reisedaten des Adventskalenders aus dem letzten Jahr (nämlich Anfang diesen Jahres). Entweder sollte das Ding gar nicht mehr live sein und man findet nur noch via Google etc. dahin oder da hat sich jemand ordentlich verritten und den falschen Kalender eingespielt ;-)
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.237
545
MUC/EDMM
(...) Entweder sollte das Ding gar nicht mehr live sein und man findet nur noch via Google etc. dahin oder da hat sich jemand ordentlich verritten und den falschen Kalender eingespielt ;-)

Stimmt!
"Buchungszeitraum 15. bis 19. Januar 2014 für Flüge bis zum 31. März 2014"